Meilenprogramme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von frontloop33, 28. Juli 2011.

  1. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi!

    ich hab aktuell einige United-Meilen (also Star Alliance).

    Bei welchem Vielfliegerprogramm der anderen Allianzen (Skyteam und Oneworld) meldet man sich am besten an, um auch dort komfortabel Meilen sammeln zu können?

    Ich fliege zwar jedes Jahr recht weit in den Urlaub, aber immer in andere Regionen / mit der günstigsten Airline, so dass Sammeln bei einer Allianz nicht viel bringt.

    Bei Delta (Skyteam) scheinen ja die Meilen nicht zu verfallen, oder etwa doch? Gibts sowas bei anderen Fluggesellschaften (v.a. in der Oneworld-Allianz) auch?
    Bei United muss ich jedesmal schauen, dass ich irgendwo ein paar Meilen her bekomme, damit die Alten nicht verfallen, was durchaus lästig ist...

    Ach ja: Geflogen wird nur Eco und die Meilen sollen - wenn's dann genug sind - entweder für nen Eco-Flug oder ein Upgrade genutzt werden.
    Und natürlich sollte es eine Airline sein, wo man die Meilen auch vernünftig einsetzen kann. Also mit Flügen ab Deutschland, besser: Ab München
     

Diese Seite empfehlen