Meilenrechner

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von magnasmarak, 16. November 2011.

  1. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Da mir noch 8.000 Meilen für den Erhalt des Sen fehlen, wollte ich gerade einen Flug mit Swiss von FRA über ZRH nach MXP buchen.

    Der Meilenrechner gibt für diesen Flug nur 2.000 Meilen einfach an.

    Das sollten aber doch 4.000 Meilen bzw. 8.000 Meilen Hin und Rückflug sein, oder irre ich mich??
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Du irrst wirklich :roll:

    4x 2000 Meilen/Segment = 8000 Meilen zzgl. 25 Ex.Bonus = 10000 Meilen

    Wenn du den Sen requalifizieren willst, hast ja auf jeden Fall Ex Bonus
    Musst im Meilenrechner halt einfach 4 Segmente eingeben, dannn
    Rechnet der auch alles

    Kannst also losfliegen
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich hast du bei dre Einstellung vergessen, anzugeben dass Du über ZRH fliegst. So berechnet er nur die Strecke FRA MXP mit LH.

    Aber wenn Du es schon weisst was rauskommt, warum benutzt du dann noch den Meilenrechner....
     

Diese Seite empfehlen