Meilensammeln bei LTU Umbuchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kenny, 31. August 2007.

  1. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich bei der LH Meilen sammeln, wenn ich offiziell bei LTU gebucht habe, aber aufgrund einer Flugstreichung auf LH umgebucht wurde?
    Kann ich mich ggf. auch in C upgraden lassen? Meine vsl. Buchungsklasse ist H.

    Viele Grüße
    Kenny
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja -- einfach beim Einchecken die Karte zeigen oder bereits vorher im Callcenter die Nummer eintragen lassen (*)

    Ja -- einfach beim Einchecken danach fragen oder bereis vorher im Callcenter upgraden lassen.

    HTB.


    (*) es ist sehr unwahrscheinlich, daß es sich um einen nicht meilenfähigen Tarif handelt.
     
  3. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    besten dank!
     

Diese Seite empfehlen