Meilensammeln mit Test & Vote

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dubliner, 1. Mai 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also, ich hab in letzter Zeit einige Umfragen bekommen, bin auch nicht wegen "nicht passender Zielgruppe" rausgeflogen und habe heute 34135 Punkte . Die 6000 Punkte von der heutige Umfrage stehen noch aus. Bei 40.000 kann man diese in Meilen umtauschen ok es gibt nur 600 dafür aber besser als nichts oder?
    Und dann werd ich mich wohl auch abmelden, ist doch sehr aufwendig das ganze. :roll:
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ich bin wegen nicht passender Zielgruppe wahnsinnig oft rausgeflogen! Werde also auf jeden Fall nach ereichen der nötien Punkte mich abmelden. Hätte mich garaniert nicht darauf eingelassen, wenn ich gewusst hätte, wie aufwändig das Ganz e ist. Na scnön, ich mache das bis zum bitteren Ende, aber das ist absolut nicht prickelnd.
     
  3. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    wie ihr das hier so beschreibt ist es einfacher den nippel durch die lasche zu ziehn :shock:
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Korrekt; entweder lügt man bei der Erstbefragung zur jeweiligen Zielgruppe (was auch schief gehen kann!) oder man versucht es reell. Nach zwei Jahren bei der Wahrheit habe ich einfach aufgegeben; das wird einfach nichts. In meinen Augen Besch***.

    Gruss

    fh2roko
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich habe heute die Mindestpunktzahl (40.000 Punkte = 600 Meilen) erreicht und gleich in Meilen "umgerubbelt".
    Ich gebe euch Bescheid ob und wann die gutgeschrieben werden. Von meinem Account bei Test & Vote waren sie jedenfalls gleich verschwunden.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe auch aufgegeben bei test &vote.
    seriöser scheint mir da erewards zu sein.

    mfg
    rainer1
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also von e rewards bekomme ich nur ganz selten Umfragen, warum weiß ich auch nicht :shock:
     
  8. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    von e-rewards bekomme ich regelmäßig 1mal die Woche eine Umfrage, ist für mich auch die bessere Alternative als Test & Vote
     
  9. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    bekomme auch sehr regelmäßig Anfragen von erewards, finde das recht lohnenswert
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Wie funktioniert das mit erewards? WO bekomme ich nähere Infos?
     
  11. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    bei mir kam eine Einladung über Flying Blue, bei erewards steht auch was von "by invitation only" oder so
     
  12. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    gestern die Punkte von test & Vote eingelöst und heute sind die schon gebucht!
    Schnell sind die ja
     
  14. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ging bei auch innerhalb eines tages,
    habe mich aber trotzdem abgemeldet, zu arbeitsintensiv und bei vielen umfragen rausgeflogen.
    für die paar meilen (600) nehm ich mir doch lieber ein abo... :wink:

    gruss
    dub
     
  15. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Mühselig habe ich auch die für eine Einlösung nötigen 40000 Punkte erreicht.
    Innerhalb eines Tages sind diese mir dann als 600 M&M-Meilen gut geschrieben.

    Fazit:
    - viel Zeit und Aufwand für die benötigten Punkte
    - sehr oft bei der Umfrage raus geflogen, einmal nach mehr als 15 Minuten Antworten
    - manchmal sehr langwieriger Aufbau der Fragen

    Alles in allem ein sehr ungünstige Möglichkeit, einige Meilen zu ergattern .... :arrow:
     
  16. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Kann mich garnicht mehr anmelden bei e-rewards. Ist das normal? Wollte dort auch mal teilnehmen.
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Nur auf Einladung, z.B. vom Flying Blu oder Hilton.
     
  18. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Kannst du mir sagen, wie ich so eine Einladung beantragen kann? Oder muss ich einmal im Hiltion geschlafen haben?
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee, sorry, keine Ahnung, ich bekam meine von AF.
     
  20. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Vielleicht reicht es auch, mit (Paris) Hilton geschlafen zu haben?
    Aber das wäre auch ein recht hoher Preis für die Meilen......
     

Diese Seite empfehlen