Meilensammeln mit Test & Vote

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dubliner, 1. Mai 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hier gehts um test&vote
    e-rewards ist ne andere baustelle
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0

    Die Seite ist interessant!
    hm ich wusste garnicht, dass M&M seit neustem das FFP von der ganzen *A ist ;)
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, findest du? Ich muss mich der Meinung einiger Vorredner anschließen:
    Zeitaufwand steht in keiner Relation zum Nutzen (Ertrag)
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    es war als ironie gedacht mit Bezug auf den zweiten Satz!
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe mich von test and vote jetzt "verabschiedet". Der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum 'Gewinn'. Ausserdem hat es oft mit der Gutschrift nicht geklappt, 'warte' noch auf Gutschriften von September/Oktober, sowohl von Umfragen, die ich abgeschlossen habe als auch von Umfragen, bei denen ich vorher 'rausgeflogen' bin (und das ist bei fast jeder 2. Umfrage passiert. Also habe ich mich jetzt abgemeldet und verbringe meine kostbare Zeit lieber mit anderen Sachen, z. B. lesen im VVF :wink:
     
  6. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Überlege auch mich anzumelden dort. Wird man viel Werbung an seine Hausadresse geschickt bekommen? Ist es wirklich so viel aufwand?

    gruß
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hat wenigstens einer der Poster in diesem Thread gesagt, es sei den Aufwand wert? Nein. Haben mehrere Poster in diesem Thread gesagt, es sei zu viel Aufwand für den Ertrag? Ja.

    HTB.
     
  8. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0

    0 Werbung, weder in physischer noch in elektronischer Form.

    Aufwand? Naja. Für die Mittagspause oder wenn man Langeweile hat ist es ok. Und soooo viel kommt auch nicht. Für 600 Meilen lohnt es sich zwar direkt nicht, aber so nebenbei geht's.
     
  9. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    also mir war der aufwand mittlerweile auch zu gross und habe mich auch abgemeldet.
    bin auch bei vielen umfragen rausgeflogen, hatte aber das glück bei 2x 10000er umfragen durch zukommen.
    ich habe dann den amazon gutschein für 15€ genommen. der war mir effektiv mehr wert und ich konnte ihn gerade gut gebrauchen.

    gruss
    dub
     
  10. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich war hier im Forum in einem Posting in einem anderen Thread auf Test & Vote aufmerksam geworden und hatte mich dort angemeldet. Werde mich ebenfalls in die Reihe derjenigen einreihen, die nach erstmaligem Erreichen der 40.000 Punkte die Meilen nehmen und gehen. Bin kein Marketing-Experte, aber ich kann auch nicht den Sinn nachvollziehen, daß man durch das Ausfüllen der profilspezifischen Fragen relativ schnell auf einen subjektiv recht hoch erscheinenden Kontostand (= 11.000 - 12.000 Punkte) katapultiert wird und der Rest unter "mühsam nährt sich das Eichhörnchen" fällt.

    Aber die Fragen sind teilweise echt heftig, bei den Gesundheits-/Krankheitsfragen wird nach Sachen gefragt, die man seinem ärgsten Feind nicht wünschen würde. :shock:
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    wenn man sich "anonym" anmelden könnte wärs bestimmt was für mich so nicht.
    Wer weiss wohin solche Daten/Informationen verkauft werden....
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nie mehr test&vote !! erewards ist seriöser.

    rainer1
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also ich habe seitdem ich mich dort angemeldet habe (war irgendwann Mitte 2007) schon 8mal die Punkte "umrubbeln" können. Soooo schlecht ists nicht....
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wow - das ist schon eine Leistung, ich fliege fast immer raus und die versprochenen 100 Punkte fürs rausfliegen kommen auch meistens nicht! :twisted:
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also ich bekomme die Punkte immer brav gutgeschrieben und habe an einer Umfrage teilgenommen , darf eine Freisprechanlage fürs Auto testen und natürlich auch behalten :D
     
  16. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @katzerl das hört sich gut an! Hab mich jetzt doch angemeldet...wie bekommst Du die großen Umfragen wo es viele Punkte gibt? Konnte da nichts finden nur die Quick Votes (was sehr mühsam ist) und die ersten 10 Umfragen wo es 500 Punkte gab...

    Über Hilfe oder einen Tip würde ich mich freuen.

    best regards
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hi ouranos,
    die Umfragen kommen per Mail, mal mehr mal weniger große. Das kann man leider nicht beeinflussen.

    Wenn du dein Profil ausfüllst gib soviel wie möglich an. Wenn zB nach Haustieren gefragt wird: Hund ,Katze ,Maus... :wink:

    Wenn du dein thematisches Profil komplett ausgefüllt hast gibts, glaub ich nochmal so ca. 2000 Extrapunkte.

    Und, falls du bei Umfragen rausfliegst, "Kekse" löschen und nochmal versuchen, klappt nicht immer aber immer öfter :mrgreen:
     
  18. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Vielen Dank Katzerl-muss dann wohl mein Profil überarbeiten ;-)
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    mach das :wink:
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :oops: @ katzerl: was bedeutet "Kekse löschen"?????? Ich verstehs nicht :oops:
     

Diese Seite empfehlen