Meilensammeln

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von vielfliegercgn, 19. August 2007.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hi leute,

    bin letzte woche von tehran über doha nach münchen mit QR geflogen und wollte mir dann die meilen gutschreiben lassen. für die strecke muc-doh hat das auch geklappt aber für den weiterflug nach thr haben sie gesagt es gibt da keine meilen... wieso das denn? auf der HP steht dass auf allen auch nicht europäischen flügen meilen gesammelt werden können. habt ihr damit erfahungen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    welche Buchungsklasse und welches Programm .. MaM oder PrivilegeClub ??
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe leider mit nachträglich Gutschrift schlechte erfahrung da sie manchmal einfach nicht reagieren.
    Aber das vom sammeln etwas ausgeschlossen ist ist mir nicht bekannt.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    buchungsklasse war M meine ich... dafür werden normal 100% gutgeschrieben... und auf der HP steht auch nicht das die Strecke DOH-THR vom sammeln ausgeschlossen ist...


    für Miles and More sollte es sein...

    das komische ist ja das sie mir die flüge MUC-DOH und DOH-MUC nachträglich gutgeschrieben bekommen habe...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also M ist definitiv meilenfähig ... wende dich mal am besten ans QR Stadtbüro und frage da nach, ob Du nicht doch in einer anderen Buchungsklasse geflogen bist.

    Hast Du das Passenger Receipt noch ?

    Edith sagt noch:

    Das Sammeln von Prämienmeilen ist auf allen von Qatar Airways durchgeführten Linienflügen möglich.

    Auf ausgewählten Flügen erhalten Sie Prämienmeilen.
    Vom Meilen sammeln ausgeschlossen sind die Buchungsklassen O, I, X und N.
     

Diese Seite empfehlen