Meilenschnäppchen April 2015

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dwigger, 1. April 2015.

  1. dwigger

    dwigger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade auf die Seite geschaut und gesehen, dass es Meilenschnäppchen offenbar für Abflüge aus allen möglichen Ländern gibt - außer aus Deutschland...?!
    Hab ich irgendetwas verpasst, oder dauert das Einpflegen der neuen Angebote nur etwas länger?
    Oder ist es ein Aprilscherz...??

    LG
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Einfach noch mal richtig hinschauen!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Sonniger

    Sonniger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    dito bei mir Deutschland isss nich da
     
  4. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    It´s not a bug it´s a feature! Die LH IT mal wieder......:mrgreen:

    Lt. LH Exclusiv gibt es z.B. Dallas in Y, Johannesburg in C, Madrid in C, Triest in Y und Tel Aviv in Y

    Mehr steht nicht drinne.
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Merkwürdigerweise erscheint bei mir das Angebot im Gegensatz zu früher zunächst mit Abflug ab Ägypten. Ab Schweiz gibt es sehr wenige Angebote, alle in Y, und die alle mit Austrian, ab Österreich ist das Angebot deutlich größer. Deutschland fehlt völlig. Mit scheint, da beginnt eine ungute Entwicklung für Meilensammler!
     
  6. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Das hat aber nur alphabetische Gründe! ;)
     
  7. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Jetzt funktioniert es wieder auch ab Dtschl.
     
  8. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Ich bin beruhigt!
     
  9. dwigger

    dwigger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wohl doch nur ein Aprilscherz - jetzt sehe ich die Angebote für Deutschland auch wieder :)
     

Diese Seite empfehlen