Meilenschnäppchen im A 380 nach New York.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von afdhh, 1. Mai 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Mag doch jeder so halten, wie er mag.

    Drüben schlägt man sich die Köpfe bei der Diskussion über die Frage, ob man in kurzen Hosen, T-Shirt und Flip Flop in eine FIRST-Lounge gehen darf, ein.
    Hier werden Flugpassagiere bevormundet, weil sie nicht in C oder FIRST fliegen möchten.

    Wäre es ein Kompromiss, wenn die Meilenflieger mit kleinem Konto in Flip Flop und Singlet in die Y gingen
    und die Meilenflieger mit dickem Konto in ihrem BOSS-Anzug und mit Attaché-Koffer in die C?
    Und die Meilenmillionäre, die wie Roberto Cavalli oder Donatella Versace aussehen oder sich zumindest so kleiden, dürfen, wahlweise, mit Chiwawa oder Mops, in die FIRST.


    Bei Usern wie Zardi oder Wizzard haben die Meilen NULL Euro, in manchen Fällen bekam er sogar noch echtes Geld oberdrauf, gekostet; diese User können doch effektiv auch in Y reisen, wenn sie nicht das Aussehen und die Klamotten für die FIRST haben.

    Anscheinend leiden die meisten Voristen unter extremer Unsicherheit, wie sonst erklären sich die vielen Fragen, ob man als Karteninhaber in eine bestimmte Lounge darf oder ob man irgendwelche Upgrades bekommt. Vielleicht sollten in den Voren die Abteilungen für Stil- und Manierenberatung vergrößert werden.
     

Diese Seite empfehlen