Meilenschnäppchen Jänner 2015

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von redmic, 19. Dezember 2014.

  1. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0


    Buchen: 01.01.2015 - 31.01.2015
    Reisen: 01.05.2015 - 31.05.2015

    Business nach Nordamerika für 55000

    Atlanta, Boston, Seattle, Montreal, Toronto, Vancouver

    Addis Abeba für 40.000 Meilen
    Bangkok für 70.000 Meilen
    Peking für 70.000 Meilen
    Bogota für 70.000 Meilen
    Chennai/Madras für 55.000 Meilen
    Delhi für 55.000 Meilen
    Dschidda für 40.000 Meilen
    Dubai für 40.000 Meilen
    Hong Kong für 70.000 Meilen
    Jakarta für 70.000 Meilen
    Kuala Lumpur für 70.000 Meilen
    Mumbai für 55.000 Meilen
    Riad für 40.000 Meilen
    Seoul für 70.000 Meilen
    Tokio für 70.000 Meilen

    Na dann freuen wir uns aufs Buchen :):D:D:D
     
  2. dwigger

    dwigger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hatte darauf gehofft, dass Vancouver oder Seattle erst im Februar dabei sind, da ich erst im Juni fliegen möchte... Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ziel 2 Mal hintereinander dabei ist, ist eher gering, oder? :(
     
  3. A340

    A340 Guest

    Kann schon passieren, BKK nun auch 2 x hintereinander.
     
  4. radaran

    radaran Guest

    Bei den Zielen "Vancouver" oder "Seattle" ist das schon mal passiert, also die Februar-Schnäppchen abwarten.
     
  5. timmi17

    timmi17 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Grüsst Euch,

    also ich bin grad in Vancouver und bin mit dem Meilenschnäppchen geflogen. Ob es im Februar zum dritten Mal hintereinander dann drin sein wird wird wohl eher unwahrscheinlich sein nicht wahr?


    Gruss
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Kommt drauf an, ob die Wahrscheinlichkeiten von vergangenen Ereignissen abhängig sind (aus einem Sack mit roten und schwarzen Kugeln werden Kugeln gezogen, ohne sie wieder zurückzulegen), oder unabhängig (aus einem Sack mit roten und schwarzen Kugeln werden Kugeln gezogen und wieder zurückgelegt -- trifft z.B. auf zwei Ziehungen beim Lotto zu).

    Wenn sich jemand die Mühe macht, alle bisherigen Meilenschnäppchen auszuwerten (oder jemanden bei LH kennt), könnte man das sicher herausbekommen. In Anbetracht dessen, wie oft Tokyo jedoch dabei ist, tippe ich auf letzteres.

    HTB.
     
  7. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Da das ganze eine Marketing Aktion ist, werden wohl am ehesten die Auslastungen in den jeweiligen Buchungsklassen entscheiden, und keine Lotterie. Den Controller möchte ich nicht erleben, der sieht, wie Meilenschnäppchen zu Zeiten wo die C ausgelastet ist, ´rausgehauen werden...:lol:
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wenn die C ausgelastet ist, wird man auch keine Meilenschnäppchen buchen können. Selbst wenn diese auf dem Papier angeboten werden. Von daher wird der "Controller" ein recht entspanntes Leben haben!
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :lol: Das würde ja meine Einschätzung bestätigen. Oder geht in die Auslastung die vorherige Verfügbarkeit als Meilenschnäppchen ein?

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen