Meilenstornierung möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 28. November 2008.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich wollte wissen, ob es bei euch schon zur Meilenstornierung gekommen ist.

    Sachverhalt:
    Es geht um die M&M Action "My Miles Promotion"
    "Sammeln Sie mit unserer Aktion "My Miles" im Zeitraum vom 01.10.2008 bis 31.12.2008 neben Ihrer regulären Meilengutschrift 50 % mehr Prämienmeilen für alle Linienflüge, die von Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines durchgeführt werden.* Dies gilt für die nächsten drei Hin- und Rückflüge. Ihre Meilen erhalten Sie umgehend nach dem Aktionsende."

    Habe mich dafür angemeldet und bin auch bereits zuerst 3 x inland, danach 1x intercontinental geflogen. Da ein LH-Agent bei dem dritten Inlandflug vergessen hat, bei der Umbuchung meine M&M Karte anzugeben, sind gar keine Meilen für diesen Flug eingetragen worden (Keine Statusmeilen, Keine Aktionsmeilen). Stattdessen sind alle Meilen (einschließlich Aktionsmeilen) für den intercontinentalen Flug gutgeschrieben. :D

    Nun überlege ich, ob ich den dritten Inlandflug nacheintragen lasse und habe verständlicherweise aber Bedenken, dass durch den Nacheintrag die Aktionsmeilen für den interconntinentalen Flug verloren geht...... Ich habe Probleme...

    Danke!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ja, ist es! aber das ging von der dt. telekom aus...
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    tja das ist ja nun ein sonderfall ;-) frag doch einfach mal bei der hotline an. das ist ja nichts verbotenes was du tun willst also kannst du auch dort fragen.
     
  4. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Wenn Du nicht unbedingt die Statusmeilen des Inalndsfluges benötigst, dann würde ich es nicht drauf ankommen lassen... Vermute mal, der Bonus war höher als die Meilen, die jetzt sonst noch kämen...?!
     
  5. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ja. 9500 Meilen gegenüber 3750. Ich glaube, ich warte erst mal ab.
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Wo ist den der Link für die Promo?
     
  7. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Der Beitrag dazu ist sehr übersichtlich in diesem Forum aufgeführt.
     
  8. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wenn du nicht zur eigentl. Zielgruppe der My Miles Promotion gehört hast, dann würde ich es in jedem Fall lassen, sonst kriegst du am Ende den Inlandsflug gutschrieben aber alle My Miles Gutschriften storniert.

    Das solltest du glaube ich auch machen. Denn auch ansonsten ist das Risiko wie hier schon gesagt wurde groß am Ende ein Minus zu machen.
     

Diese Seite empfehlen