Meilenstrategie?!?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von NH812, 25. April 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ähm, der Autor opfert also pro Download 30 Minuten?! Interessante Theorie.
    Demnach müsste also ein Chemiker, der einen neuen Wirkstoff erfunden und dafür mehrere Monate / Jahre für die Entwicklung benötigt hat, ein paar Milliönchen pro verkaufter Dosis bekommen?! :shock:

    Die 100 Euro sind mit 7 Downloads "Re-finanziert" und anschließend verdient der Kollege Kohle für nix. ....und wenn er eine Stunde oder meinetwegen 2 Stunden Zeit geopfert hat, ändert dies auch nicht an der Tatsache, dass 15 Euro für 28 Seiten Abzocke ist. Der Gegenwert passt einfach nicht. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

    Aber zum Glück darf ja jeder für dich entscheiden, ob er/sie das Geld "investieren" möcht.
    .....und was das mit sotialistischem Einheitsbrei zu tun hat, bleibt wohl Deiner kruden Phantasie vorbehalten. :lol:
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es ging darum, dass ein Mensch hier im Forum 30 Minuten suchen muss, um diese Informationen zu finden. Und wenn ihm diese 30 Minuten des Nichtsuchens diese 15,- Euro Wert sind, soll er es machen, weil er ja u.U. in diesen 30 Minuten anderweitig 100,- Euro verdienen kann. (Mit etwas mehr Phantasie wärest Du auf diese Sicht auch selbst gekommen)
    Ja, zum Glück darf Jeder sein Geld so ausgeben, wie es ihm gefällt.

    Und bezügl. Phantasie könntest Du etwas nachlegen für Dich selber. Und ob meine krude ist, kannst Du nicht beurteilen.
    Und mit sozialistischem Einheitsbrei meine ich, dass derjenige, der was verkaufen will, den Preis macht und er nicht vorgeschrieben bekommt, was er verlangen darf. Ob dann ein Anderer etwas kauft ist dann seine Sache.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Habe ich etwas Anderes behauptet?! Habe ich dem Autor verboten diesen Preis anzusetzen? Jeder kann für "seine" Ware verlangen, was er oder sie will.
    Genau so steht es einem Kunden aber auch frei, dieses Preis - Leistungsverhältnis als Abzocke zu bezeichnen.
    Wo ist da jetzt Dein Problem und was hat das mit "schnorren" zu tun? :shock:
     
  4. LH321

    LH321 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Jeder sollte doch sein Geld für Dinge ausgeben - wie er mag, das ist doch alles relativ. Wenn jemand einen Download anbietet, ist es jedem frei dieses anzunehmen. ok, ich oute mich, ich hatte den Lufthansa - Airberlin Vergleich gekauft. Und ich kann eines sagen, der Autor hat nicht unrecht. airberlin bietet tatsächlich gute Leistungen an und warum nicht - wenn man mit LH unzufrieden ist - wechseln. Also Hr. Franz lässt mit seinen Aktionen sicherlich Vielflieger darüber nachdenken, ob eine andere Airline auch gut ist. Ich denke auch darüber nach, mal sehen was LH als nächstes macht und wenn es mir gelingt würde ich gerne mal ausprobieren, wie es ist ein Statuskunde bei airberlin zu sein, vielleicht auch gar nicht schlecht....!!! Mir hat das Buch gefallen und die 15 Euro waren gut eingesetztes Geld, es ist praktisch zusammengefasst. Und ehrlich, nicht jeder hat stundenlang Zeit sich die Dinge aus den Foren zu suchen. Also je nach Wissensstand und Interesse kann ich es weiterempfehlen. Für Interessierte, die noch nicht alles wissen...
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen?! Wer hat hier was Anderes behauptet?! Wo steht, dass man gezwungen wird das Angebot anzunehmen oder habe ich hier offiziel dazu aufgerufen das File nicht runterzuladen?! :shock:
    Ich finde diesen Artikel überteuert. Nicht mehr und nicht weniger. Es schreit ja auch niemand, wenn behauptet wird, dass die Kraftstoffpreise zu hoch sind. Trotzdem steht es Jedem frei zur Zapfsäule zu fahren oder auf öffentliche Verkehrsmittel bzw. auf´s Fahrrad umzusteigen. :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meilenstrategie

    Welches Buch denn? Du meinst diese 28 pdf-Download-Seiten?
    Hast Du schon einmal ein richtiges Buch in der Hand gehabt?
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Re: Meilenstrategie

    Was soll man auf eine solch primitive Frage antworten?
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Meilenstrategie

    Am besten nix, denn sonst kommt noch eine primitive Aussage von unserem Ober-Märchenonkel.
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du mußt das aus map's Sicht sehen. Er/Sie/Es hat nichts Anderes im Leben als dieses Forum.
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja, aber er/sie/es sitzt doch soooo oft im Flieger und genießt seine/ihre friendly Upgrades mit der thailändischen Schönheit auf dem Nebensitz (oder auf dem Schoß :mrgreen: )?
     
  11. LH321

    LH321 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Re: Meilenstrategie

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Bin ein großer Junge und kann mit meinem Geld soviele Downloads kaufen wie ich möchte. Ja, das Buch hat mir gefallen und die 28 Seiten waren gut:)

    Ich wünsche es würde noch mehr 15€ Downloads geben über Themen die mich interessieren, denn es gibt einige wissenswerte Themen, die man sich nicht in 30 Minuten aneigenen kann.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Buch" mit 28 pdf-Seiten kaufen?

    Selbstverständlich kann das jede/r tun.
    Daß es andere eher unsinnig finden, ist auch okay, gell? :idea:
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: "Buch" mit 28 pdf-Seiten kaufen?

    Viel interessanter wäre doch die Antwort auf die Frage, wie Er/Sie/Es den Inhalt dieser PDF`s überhaupt kennen, bzw. beurteilen können will?
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Re: "Buch" mit 28 pdf-Seiten kaufen?

    Jau, das ist dieselbe Sache wie mit König´s Buch. Man macht es runter und kennt es gar nicht.
    Genau wie das Buch vom Sarrazin, die meisten Kritiker haben es nicht gelesen, geschweige denn, verstanden.
     

Diese Seite empfehlen