Meilensucht - Das gesellschaftliche Tabu

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vegaslars, 15. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weil ich dich danach gefragt habe.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was'n das für'n "Grund"? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    PN kam auch keine.
    Du willst also nicht helfen.
    Fein.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich schwör's: ich hab keine bekommen.

    Und jetzt will ich tatsächlich nicht mehr. 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kann er doch nicht. Er darf doch sowas alles gar nicht mehr benutzen. damit würde er sich wohl strafbar machen.
    Nennt sich Erschleichung von Leistungen oder so. Da würde ich auch schweigen an seiner Stelle....
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich halte mich an gegebene "Versprechen" -
    wie das andere halten, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :lol: und wiedermal die übliche Wichtigtuerei... :roll:
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und wieder einmal ist das "Standard-Zitat" angebracht ....

     
  11. Guest

    Guest Guest

    [/quote:cd850]

    CONTENANCE, 08/15 :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe zwar nicht, was das mit meine simplen Frage zu tun hat, aber da AB mir versichert hat, meine eigene Karte würde innerhalb von 2-3 Wichen nach der Erstbuchung bei mir eintreffen, werde ich es dann ja hoffentlich nach meiner Rückkehr selber sehen und werde dann berichten.

    Die angebotenen Pressekonditonen kann jeder bei http://www.pressekonditonen.de und ähnlichen Websites selber einsehen. Was dort in den Nutzerkommentaren steht, muss aber nicht zwangsläufig stimmen, deshalb meine Frage, da ich mich erinnere, irgendwo gelesen zu haben, dass die Pressekarte die Leistungen der TB-Goldkarte bietet.

    Mindestens einer meiner Mitarbeiter hat die Karte auch, der ist allerdings noch in New York, aber ich frage ihn nachher einfach mal per E-Mail, wie das bei ihm war/ist.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und postest es hier? Das würde mich wundern. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Besser ists.... :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, wieso nicht.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil man Dich - wenn Du die Karte bekommen solltest - "bitten" wird, das nicht zu tun.

    Ist so ähnlich wie mit den Sonderkonditionen der LH-Mitarbeiter.
    Die sollen es m.W. auch nicht tun.
    Also: nicht öffentlich über Konditionen sprechen.
    Nicht einmal, wenn sie nicht mehr fliegen (dürfen).
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, alle Konditionen sind auf pressekonditonen.de für jeden einsehbar, und AB beteiligt sich dort selbst an der Diskussion. Von dort oder einer ähnlichen Site habe ich auch die Info mit den Goldkonditionen, die übrigens auch in anderen Foren wie FT oder Crewlounge diskutiert wurden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie gesagt: Ich halte mich an gegebene Versprechen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also bei uns muss man wohl bei Kündigung auch sofort den LH Ausweis abgeben. Wer heimlich Tickets bunkert und sie dennoch weiterbenutzt, muss den FullFare bezahlen. Wird dann wohl nachberechnet. Ausserdem muss man sich bei jedem Flug mit dem gelben Ausweis identifizieren.

    Normalerweise muss ja ein Presseausweis auch jedes Jahr verlängert werden, so war es zumindest bei meinem Lebensgefährten, als er noch journalistisch tätig war. Seitdem er nicht mehr in der Branche arbeitet, bekommt er auch keine Verlängerung mehr.
    Eigentlich ganz einfach, oder?
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, auch ab will immer wieder nen aktuellen nachweis dafür, dass man als journi arbeitet - wobei ein jahr karenz wohl drin ist.

    aber, auch bei mir ist die karte eher silber mit roter schrift - also nix mit goldener karte - aber, vielleicht hat jemand anders ne andere?? ;-)
     

Diese Seite empfehlen