Meilentausch fuer C Klasse Flug?!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rolexplatin, 23. August 2008.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo

    ich wollte mal in die Runde fragen ob es einen Senator oder HON gibt welcher einem FTL aushelfen kann und moechte. Ich habe die Meilen fuer einen C Klasse Flug von Europa nach Suedafrika. Leider sind fuer FTL'er keine Sitze mehr frei! Gibt es jemanden hier der sich mit mir in privaten Kontakt setzen koennte um das vorgehen zu besprechen und ob es ueberhaupt moeglich ist! Moechte meiner Freundin auf dem Flug ueberraschen :D Sie ist bereits auf dem Flug gebucht!
    Datum ist der 29.12.08 retur is der 12.01.09 (LHR-CPT)

    Gruss

    Kai
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Verstehe die Frage nicht. Soll ein HON sich selbst per Award auf diesen Flug buchen und deine Freundin begleiten? Betreutes Fliegen?

    Oder soll ein SEN den Flug für sich und deine Freundin zu 150% der Meilen buchen? Also betreutes Fliegen mit 150% Aufpreis?

    Aber wie soll das praktisch gehen, wo LH doch gar nicht zwischen LHR und CPT verkehrt? Demnach müsste LH also vorher noch SA aufkaufen und SA dem M&M-Programm beitreten.

    Ich finde, du verlangst zu viel.
     
  3. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist ja sehr schön der Link, der einen kurzen Überblick über das Unternehmen SAA vermittelt. Welchen Bezug zum Thema übersehe ich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Immerhin scheinst du ein Thema zu erkennen, da bist du mir sehr weit voraus.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn man nicht unmittelbar ein Thema erkennen kann, kann man ja zumindest anfangen auszuschliessen, um welches Thema es offensichtlich nicht geht. ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist das Thema nicht egal? Man muss einfach nur solange mit Smileys und irrelevanten Kommentaren um sich werfen bis jemand bis jemand einen First-Class Kommentar reinwirft. Wenn dann eine Frage an die First-Class Flieger kommt wird die dann mit dem Verweis auf die Suchfunktion abgetan. Ist ja auch nicht schlimm, schliesslich drehen sich ja alle Themen um First-Class.

    :wink:

    Oh, und sorry, dass dieser Thread jetzt bei der Suche nach First-Class Fluegen auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen