Meilenticket: TG Zubringerflug verfallen lassen...

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Gustlhuber, 9. Januar 2010.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    So. Sitze nun in PNH am Flughafen und warte auf meine Maschine nach BKK. Das mit dem raus nehmen des Segments hat funktioniert und somit bin ich wieder glücklich und zufrieden. 8)
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Schön dass es geklappt hat. Guten Flug.
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Falls ich gemeint bin:
    Da ich aus Thailand mit den 0180 Nummern nicht weiter komme rufe ich diese Nummer an,
    ich benutze zum telefonieren immer das Internet über Voip Discount, auch hier gehen keine 0180 Nummern.

    Ich hatte einmal echte Probleme und habe dann auch eine reguläre Festnetznummer erhalten.
    Ich sehe auch nicht ein warum man 0180 Nummer wähen soll, wenn es auch anders geht.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist aber nicht die SEN Hotline oder ?

    Nutze den Service auch ueber Skype wobei ich mittlerweile eh fast immer bei LX anrufe.
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Nein, das ist die Servicenummer von LH
    http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.ht ... tz=&num=10
    Es wäre nett, wenn Du mir die LX Nummer einmal per Mail sendest oder hier einstellst.
    Danke

    anongnat1 ät web dot de
     

Diese Seite empfehlen