Meilenticket umbuchung streckenänderung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rolexplatin, 23. Dezember 2011.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Frage: meine Frau ist auf einem direct Flug von a nach b gebucht (rueckflug ) und ich wollte sie umbuchen auf einen Flug mit einem weiteren zwischen Stop.Wir könnten zusammen fliegen . Ihr Meilen Ticket ist in Business aber dieser Teil war nur in Eco. Der jetzt neue Flug wäre Komplet in Business. Ich hab den Sen. Habt ihr tips???
    Danke
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Gemäß den Regeln kann die Streckenführung nicht geändert werden -- auch wenn einer "Vereinfachung" der Route im allgemeinen zugestimmt wird.

    D.h., wenn der Hinflug schon absolviert ist, anrufen und fragen, ob es doch möglich ist, und wenn der Hinflug noch nicht absolviert ist, am besten den gesamten Award stornieren und neu buchen.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen