Meilentransfer aus anderen Programmen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tamagotschi, 17. Oktober 2007.

  1. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, aus welchen anderen Bonusprogrammen Punkte bzw. Meilen zu Miles and More transferiert werden können? Zum Beispiel aus Paypack ... Wie sieht es mit Programmen anderer Airlines aus?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    anderer airlines, meines wissens nach garnicht. Es gibt die Möglichkeiten aus dritt-Programmen Meilen zu übertragen, aber meistens mit einem schlechten Kurs.
    Bsp. Hilton, Sheraton etc
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei royal skies , dem vielfliegerprogramm von royal brunei , kann man 1 mal im jahr meilen von einem konto zu einem fremdkonto transferrieren.
    bei one pass von continental airlines geht dies auch , aber nur bei zahlung einer transfergebühr.
    rainer1
     
  4. mike2000

    mike2000 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wie TAP damals der StarA beigetreten ist, habe ich versucht meine TAP Meilen in LH Meilen umzuwandeln. Wurde mit der Begruendung abgelehnt, dass fremde Meilen grundsaetzlich nicht uebernommen werden koennen. Sieht also eher schlecht aus.
     

Diese Seite empfehlen