Meilenupgrade auf C bei Ethiopian

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Rookie2014, 10. Februar 2015.

  1. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich hoffe mein Post passt in diesem Forenbereich: Ich plane einen Flug FRA-ADD in Y zu buchen und mit Miles and Bonus Meilen ein Upgrade auf C zu begleichen.

    Hat jemand von euch schon bei in Ethiopian ein Upgrade versucht und wie erkenne ich ob noch Upgrades verfügbar sind?
    Worauf ist dabei ggf zu achten?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Einfach vorher bei M&M anrufen und die Verfügbarkeit erfragen.
    Und schau vorher nach, ab welchen Buchungsklassen ein Upgrade möglich ist (Y,B, etc), nicht dass Du in einer falschen Klasse buchst.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Vielen Dank Helge.
    Genau das Thema welche Klassen upgradefähig sind interessiert mich. Ich bin dazu auf der Seite der Fluggesellschaft nicht fündig geworden.
    Gibt es auch im Netz eine Möglichkeit das zu prüfen an Stelle bei Miles and Bonus anzurufen um zu fragen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Die Upgradefähigen Klassen findest Du auf M&M.com. Die Verfügbarkeit am Telefon.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen