Meilenupgrade von C in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von midi2003, 7. Oktober 2009.

  1. midi2003

    midi2003 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich möchte von 26.12.-29.12.2009 von GVA nach JFK.
    Ich hatte eigentlich vor, 2x C zu buchen und dann nur auf dem Rückweg in F upzugraden.
    Weiss jemand von Euch, ob ich bevor ich die Flüge auf der Homepage buche, rauskriegen kann, ob überhaupt ein Upgrade in F möglich ist auf dem Rückflug?

    Ich hoffe, es weiss jemand einen Rat.

    Besten Dank schon mal!
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    melde Dich in Deinem Account an und schau, ob ein F-Award auf der gewuenschten Strecke und zum gewuenschten Datum verfuegbar ist. Falls ja, ist auch ein Upgrade verfuegbar.

    Kann Dir aber natuerlich passieren, dass jemand nachdem Du C gebucht hast, Dir das Upgrade vor der Nase wegschnappt, daher evtl. beides direkt ueber die Hotline buchen oder von der 24 Std. Ruecktrittsmoeglichkeit Gebrauch machen
     
  3. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    aber unbedingt über zrh fliegen damit du auch mit dem neuen 330-er fliegen kannst! und der fliegt nur auf einem der beiden täglichen flüge!!
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Auf LX 023, LX 017 und LX 015 sind noch F Awards frei am 29.12.09


    Viel Glück.
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    man sieht in der tat ob ein F-Award buchbar ist, der kollege wollte aber 2x buchen, dass hört sich an, als wenn er das ganze zu zweit machen möchte. auf diesem weg kann er sich über mehr als einen freien platz nicht sicher sein. besser gleich die hotline anrufen :idea:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    :?: Er kann genauso gut die Verfügbarkeit von 2 Awardplätzen checken.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Und auch 2 F Awards sind zur Zeit auf allen o.a. Flügen verfügbar.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Du kannst generell um 20.000 Meilen in C upgraden und F gibt gar ned mal.
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    :shock: :shock:
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Also der Flieger geht von Zürich nach New York und es gibt nur C und kein F.
     
  11. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    :?: :lol: :?:
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    @Emo

    first off-topic: Das Tier heisst Emu.

    zweitens solltest Du Dich nicht zu Themen aeussern, von denen Du nachweislich keine Ahnung hast.

    drittens: arbeite mal an Deiner Rechtschreibung. Davon bekommt man Augenkrebs

    viertens: konzentrier Dich doch wieder auf Air Berlin Top Bonus

    fuenftens: vielen Dank
     
  13. midi2003

    midi2003 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Vielen Dank an Euch alle!
    Es hat geklappt, ich hatte Glück!
    Nun können wir auf dem Rückflug die neue First geniessen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch erfreulich zu hören. 8)
     
  15. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ich glaube er meint das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    :shock: da muss ich wohl zugeben, dass ich aus dem Alter raus bin
     

Diese Seite empfehlen