Meilenverfall bei der MaM-Kreditkarte Blau?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von DiBrod69, 29. Mai 2015.

  1. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich die aktuelle Werbung zur Lufthansa MaM-Kreditkarte richtig verstehe verfallen jetzt auch
    bei der blauen Karte die Meilen wenn nicht mindestens 3000 Meilen im Jahr mit der Karte generiert
    werden. Für mich ist das neu und ich frage mich ob das auch für Bestandskunden gilt.

    Hat einer mehr Infos oder Einblick in die neuen Regeln?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Den Einblick in die Regeln bekommst du wenn du dich in dein Onlinekartenkonto einloggst. Dort hast du letztes Jahr auch eine Mail in dein Postfach bekommen, die dich über die Änderungen informiert. M.W. nach auch per Email an die hinterlegte Adresse. Soll heißen, gilt auch für Bestandskunden.
     
  3. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. In meinem Postfach ist auch keine Mail mehr drin. Ich hoffe nur die teilen einem mit wenn die
    Punkte anfangen zu verfallen. Ich weiß nämlich auch nicht wie die den Jahreszeitraum bilden.
     

Diese Seite empfehlen