Meilenverfall bei Prämienbuchung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 24. Juli 2008.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin kurz davor 2 Prämienflüge zu buchen für zwei Angehörige (ich selbst fliege nicht mit). Es könnte jedoch sein, dass nach der Buchung eine der Personen aufgrund Krankheit doch nicht fliegen kann.

    Bekomme ich in diesem Fall die Meilen von der LH zurück? Und was muss ich tun, um diese zurück zu bekommen, nur bei der SEN-Hotline anrufen oder mehr?

    Danke im Voraus.

    scrooge
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn man vor dem Rückflug storniert bekommt man die Meilen zurück und zahlt lediglich 40 EUR für die Stornierung. Anruf genügt.
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Nicht bei flysmart!
     
  4. pointless

    pointless Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Du meintest bestimmt "Hinflug", oder nicht?
     
  5. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Nicht bei flysmart![/quote]

    Das wäre kein Flysmart-Flug nehme ich an, jedoch ein Flug aus dem momentanen Nordamerika-Special für 60K Meilen in Business in die USA. Gibts da irgendwelche Einschränkungen? Hab nichts dazu gefunden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der kann (wenn ich micht recht erinnere) nicht storniert werden.

    Gruss, S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Steht bei M&M (o.a. Link). :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen