Meilenverfall

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kenny, 21. Juni 2007.

  1. TimB83

    TimB83 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hehe ja das klingt vernünftig. Zu den LAn-Flügen: Morgen telefoniere ich mit denen, dann weiß ich genaue Zahlen :D

    MfG Tim
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6

    Verfasst am: 03.07.2007, 13:41 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    TimB83 hat Folgendes geschrieben:
    @rainer: Na mir geht es ja nicht um Kreditkarten (hab doch schon genug davon, bekommt man mittlerweile irgendwie überall hinterhergeschmissen).

    Mir geht es nur darum, den Meilenverfall zu stoppen.
    MfG Tim


    Das ist das Thema und das geht definitiv nur mit einer Visa-Kredit-Card von M&M..
    Dann gibts Du besser eine andere Karte zurück, die Dir nicht die Vorteile der LH Karte bietet. Und payback Punkte kannst Du auch in Meilen umwandeln. Macht im günstigen Falle dann 2 Meilen je Euro. (Eine von payback und eine von Kredit-Card-Kauf.

    @ rainer1
    die kostenlose alternative mastercard rettet ihm aber nicht seine Meilen.

    =================================================

    hallo,
    sorry wenn ich insistiere, aber in deinem post der von mir direkt beantwortet wurde war von meilenverfallstopps nicht die rede,es wurde lediglich nach versicherungsleistungen (reiserücktritt)gefragt.
    daher auch mein hinweis nach der kostenlosen mastercard mit reiserücktrittsversicherung inkl.

    bye

    rainer1
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es stand aber auch noch dabei, dass er nach 1 Jahr wieder vor der gleichen Frage stünde und der Haupttitel ist ja: Meilenverfall stoppen.

    Aber das ist ja kein Problem, Du hast ja die kostenlose Karte ins Gespräch gebracht. Das ist eine Info und die ist korrekt. Wir wollen ja hier möglichst viele Optionen anbieten und offenhalten.
    Was einer dann draus macht ist sein Bier.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo,
    ich nehme 50% fehlerquote freiwillig auf meine gebeugten schultern.
    mea culpa, mea maxima culpa.....

    grüsse
    rainer1
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Thema: "Meilenverfall"


    Bis zum 31. August gibt's die 15,000 Meilen für den "Neukunden" der M&M-Visa-Gold.
     
  6. TimB83

    TimB83 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Oh ok, viele Dank. Ich werde das in den nächsten Tagen mal durchrechnen wieviel. ich im Jahr mit der Karte umsetzen könnte und sehe ja dann, was die Meilen für einen Gegenwert häten.

    Danke erstmal. MfG


    Tim
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "Umsatz-Meilen" kommen natürlich noch obendrauf auf die 15,000 für den Abschluß.
    Mit Business-Paket (inkl. Versicherungsleistungen, Überweisungsfunktion usw.) kostet es ohne M&M-Status 95 Euro. Das "rechnet" sich selbst bei Null Euro Umsatz schon - jedes weitere Meilchen kann einen nur erfreuen.
     

Diese Seite empfehlen