Meilenwerte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Alligator, 30. Oktober 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei den ganzen Aktionen der LH wird geradezu eine Meileninflation losgetreten. Wir können m.E. davon ausgehen, dass die Werte fürs Meileneinlösen kurzfristig hochgesetzt werden.
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Aktionen wie Aufgedreht gab es schon immer mal wieder, 8)
    meines Erachtens früher eher noch häufiger als heute :cry:
    Mit den doppelten Statusmeilen kann sich niemand was kaufen, ausser eben dem Status :roll:
    :arrow: Also werden nicht mehr Meilen erflogen als sonst auch, da von einer Inflation zu sprechen halte ich für reichlich übertrieben, es zeigt eher, dass uns die Airlines mit allen Mitteln in die zu schwach gebuchten Flugzeuge locken wollen. :idea:
     
  3. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Schwach gebucht kann ich nicht bestätigen. Meine letzten 12 Flüge der vergangenen Woche waren jeweils zwischen 97 und 100 % ausgebucht. Entweder lag es an den Routen oder ist die Krise wirklich langsam vorbei.
     
  4. dreek

    dreek Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Flieger sind meist schon ganz gut voll, allerdings sind die Erträge pro Pax ziemlich im Keller...

    Und mit so Aktionen wie den doppelten Statusmeilen wird es den Leuten erleichtert trotz anderer Reisepolitik seitens der Arbeitgeber ihren Status zu erhalten und so auch in Zukunft z.B. mit LH oder *A zu reisen.
     
  5. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Die Krise ist noch nicht vorbei, deshlab versucht LH die Sitze zu füllen.
    Im Winterflugplan sind auch viele Routen gestrichen worden.

    Über Meileninflation ist ja schon viel spekuliert worden, ich denke abwarten 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In der vergangenen Woche waren hier Schulferien. Da sind die Flieger mitunter immer voll...
     
  7. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Na ja aber nicht unbedingt nach Amman, Mailand, London, Zürich oder auch Bangkok, da waren es jeweils in der Businessclass nur Geschäftsleute und auch in der ECO kaum Familien mit Kindern. Und gerade auf der Langstrecke gab es zumindest in der Biz weder bei LH noch bei LX besonders günstige Tarife, dort wird der Yield also wieder ganz gut stimmen.
     

Diese Seite empfehlen