Meine Idee für ca. 10k Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von piperpilot, 7. November 2012.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo,

    zur SEN Erlangung 2012 fehlen mir ca 10k Statusmeilen. Den genauen Wert kann ich nicht sagen, da mir noch TK-Flüge in der Gutschrift fehlen und ich keinen exakten Meilenrechner ab Istanbul kenne.

    Nun meine Idee für die 10k Meilen:

    LX Flug nach ZRH, Buchungsklasse D, myChoice auf der Strecke vorhanden:
    Bringt je Richtung 2000 Meilen + 500 Exec Bonus + 4000 my Choice = 6500, also hin und her 13000.
    Kostet ca 800 EUR
    Benötigt ca 4 Stunden

    Meine Fragen:
    1. Hat jemand ne schlauere Idee für die 10k Statusmeilen? Dann gerne her damit!
    2. Bei der Buchung des LX D-Tickets, kann ich hier irgendwo noch paar Euro sparen über Cashback, Paybackpunkte oder ähnliches, verglichen zur Buchung auf swiss.com?

    Danke!
     
  2. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ja, 2x mit Air Dolomiti von FRA nach Mailand. Bringt ebenfalls 10k SM und kostet im besten Fall <400 Euro.
     

Diese Seite empfehlen