Meinungen & Tips nach KUL in C mit *A

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von vpkrauss, 19. November 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Ausgelutschte Maschinen @ LH: Die komplette City-Line-CRJ-Flotte!
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Danke Jungs für Eure Tips zu MH ; bin schon gespannt was mich Anfang März mit MH auf BKK-KUL erwartet

    und vor 5 minuten noch das Traders Hotel online auf der Shangri LA HP gebucht für Anfang März; freu mich drauf in KL
    auch mal gut zu wohnen bis jetzt hab ich immer gegenüber vom Beach Club gewohnt in nem besseren Massagestudio :mrgreen:
    zuvor im Februar so der Herrgott will bin ich in Thailand und zum abschluss wieder in KL wo ich mit EK dann wieder heimfliege

    in Pattaya bin ich mittlerweile Stammgast im LK R
    http://www.lkpattaya.com/ einfach für mich ideal oder ich gönne mir zu beginn 3 nächte im neuen Upscale Hotel der dusit gruppe

    http://www.dusit.com/hotels/thailand/pa ... index.html opening in 2 wochen ca. einfach nur cool

    ob ich diesmal BKK auch wieder die Ehre gebe im Mom noch offen mal sehen....


    also MUC-DXB-BKK (BKK-KUL) KUL-DXB-MUC

    cu
    Mike i lie 24 hour sanook :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen