Melisa sagt: SQs neue C ist buchbar

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peter42, 5. Februar 2009.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Zitat:"
    Prämienbuchungen Singapur Airlines
    Ich würde es begrüssen wenn es endlich mal die Möglichkeit gäbe, Awards in C und F bei SQ (Singapore Airlines) zu buchen... PS.: Das mit dem Forum hier ist eine nette Idee.

    Seit dem 14.01.2009 können Sie auf den Flugzeugtypen B777-300er und A340-500 Prämienbuchungen in Business (C-Class) und First Class (F-Class) tätigen. Sogar Prämienbuchungen und Upgrades in Business Class auf dem A 380 sind gestattet. Wir freuen uns, dass Ihnen das Forum gefällt, schauen Sie doch regelmäßig vorbei, wir freuen uns über ihr Feedback.
    "
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hast Du schonmal probiert Plaetze zu bekommen :?: Das waere ja wirklich super, da sich so die Moeglichkeiten nach SIN ab Europa auf SQ zu kommen erhoehen :mrgreen:
     
  3. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe gerade eine bereits bestehende Award Buchung geändert und habe Plätze/Sitze in der 77W von SIN nach FRA im April bekommen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Deluxe- Herzlichen Glueckwunsch und geniesse den Flug :mrgreen:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wo kommt das Zitat her ? Und wer ist Melisa ? :roll:

    Alles recht bruchstueckhaft... auf der 747 konnte man ja schon immer problemlos C und F buchen.

    Ueberwiegend fliege ich SQ wegen dem Service und mit Meilen von BMI. Bisher nie ein Problem.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Melisa ist die Uschi vom LH M&M Forum- Sie beantwortet dort Fragen online :!:

    Es geht hier um Awards in der neuen C bei SQ. Diese konnte man bisher nicht oder nur sehr selten bei M&M Award bekommen :arrow: jetzt scheint das "problemlos" moeglich zu sein :mrgreen:
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na ma nicht so respektlos hier ;-) nachher liest sie hier mit...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ..oder auch Rosi- kannst Du Dir ja aussuchen... :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hätte jede Wette gehalten, daß sie "Melissa Miles" genannt wird.
    Aber da Ihr ja in der "Überzahl" seid, wird's wohl seine Richtigkeit haben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Fuer mich ist das die ROSI vom Lufthansa- die macht zwischendurch bestimmt auch Mettbroetchen fuer die Y Cabin :mrgreen:
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vielleicht heiratet die Gute ja demnächst mal prominent und heißt dann "Melissa Miles-And-Points"...
    :mrgreen:
     
  12. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ist denn eine gleichgeschlechtliche Ehe in D erlaubt ? :mrgreen:
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eingetragene Partnerschaft halt.
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Warum das?
    :?:
    Ich habe bisher immer angenommen, MaP ist männlich.
    :!:
    Und wenn Melissa weiblich ist, ist doch alles katholisch.
    :roll:
     
  15. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    MaP ist meines Wissens eine SIE , sollte dies nicht so sein, dann möchte sich MaP bitte melden :mrgreen:
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Was einiges erklären würde :)
     
  17. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Melissa is ja ganz nett, aber irgendwie steht ihre Aussage noch etwas allein im Raum. Auf miles&More.de steht moch nichts dergleichen. Und wenn man betreffs Verfügbarkeit mal guckt, scheint das wieder einer Lotterie zu gleichen :cry:
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist ja fuer LH egal... hauptsache es kann behauptet werden dass die C buchbar ist. Ob einmal im Jahr und auch nur am Pusemuckelstag ist ja irrelevant :roll:
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Doch siehe: https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18003

    " Flight awards cannot at present be booked in Suites Class on Singapore Airlines A380 flights."
     
  20. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    F/C sind auch auf der 77W nicht buchbar, wer dies nicht glaubt, der teste doch einmal den ganzen Zeitraum durch :roll:
     

Diese Seite empfehlen