Member gets Member

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 6. November 2007.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ein von mir geworbener Freund ist am Samstag, dem 03.11.2007, geflogen. Wann werden mir die 2000 Meilen gutgeschrieben? Danke!
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich habe meine Schwiegereltern in diesem Jahr "geworben". Es dauerte nach dem Flug keine Woche bis die Meilen da waren...
     
  3. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Muss der geworbene eigentlich Fliegen? Würde einen Bekannten werben und dann noch für die CC werben - erhalte ich dann 12.000 statt 10.000?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nö, er kann auch einen Mietwagen mieten oder eine Hotelübernachtung buchen (natürlich bei einem M&M-Partner), dann gibt es auch die Begrüßungsmeilen ... ;)

    Nur das werben der CC dürfte eigentlich nicht reichen, wobei es aber schon Fälle gegeben haben soll, wo kein Flug, Mietwagen, Hotelübernachtung für den Bonus notwendig war.

    Gruß
     
  5. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also ich habe drei Personen geworben. Alle drei haben die LH CC bestellt und damit die notwendigen 3.000 Meilen gehabt.
    Die 2.000 Prämienmeilen habe ich erhalten, jedoch erst nach mehrmaligem Nachhaken.
    Also, generell ja, aber schwieriger...
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    "Früher" (vor Oktober 2007?) reichten beliebige 3000 Meilen auf dem Konto, um nach ein- oder mehrmaligen Nachfragen die Begrüßungsmeilen zu erhalten.

    Jetzt muß der Geworbene mindestens einmal fliegen, einmal übernachten, oder einmal ein Auto mieten, damit es das Begrüßungsgeschenk gibt.

    HTB.
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    da liegt/lag bei M&M resp. LH einiges im argen...habe einigen Leuten über die Member gets Member Funktion eine email Zukommen lassen.

    Jedoch war es vor etwa einem Jahr so, dass diese Mails garnicht angekommen sind auf Grund von Server/Computerproblemen....dies war natürlich sehr ärgerlich, da ich daduruch etwa 10000 Meilen verpasst habe.

    Habe auch mit M&M darüber gesprochen-daraufhin ging es dann nach einiger Zeit wieder- jedoch wurde mir persönlich leider nichts erstatttet

    So ich hoffe der Beitrag war für einige hilfreich.

    so long
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist hier schon einmal behandelt worden - trotzdem "in Kürze" ein paar Infos:

    Eine Zeitlang wurde der "Einladungs"-Link in der e-mail an den potentiellen Neukunden tatsächlich so unglücklich umbrochen, daß der Teil, der den Werber identifizierte, irgendwie technisch "abgeschnitten" wurde. Der Kunde konnte zwar auf diesen Link klicken und sich auch "ganz normal" anmelden, bekam seine vorläufige 9999-Nummer usw., aber die Kundennummer des Werbers wurde leider nicht an M&M weitergeleitet, so daß es natürlich auch keine "MgM"-Meilen geben konnte.

    Man konnte sich in dieser Zeit damit behelfen, daß man (also der Neukunde) den gesamten "umbrochenen" Link markierte, kopierte und dann über die vollständige URL auf die Anmelde-Seite kam. In diesem Fall kamen die Begrüßungs- und Werbe-Meilen meist auch (nach Erreichen der damals noch geltenden 3,000-Meilen-Grenze) prompt an. Alle Werber, die sich von der e-mail (und vor allem von der e-mail, wie sie beim Geworbenen angekommen war) einen screenshot angelegt und gespeichert hatten, konnten damit ihre Werbe-Tätigkeit Miles & More gegenüber beweisen und haben auch nachträglich die entsprechenden Meilen erhalten - verspätet zwar, aber immerhin.

    Wenn Du also Deine geworbenen Leute noch einmal nett fragst und die ihre Einladungs-e-mails mit diesen "verunglückten" Links nicht gelöscht, sondern schön brav abgespeichert haben und Dir zur Verfügung stellen könnten, kannst Du - eventuell auch jetzt noch - Glück haben und die entsprechenden Meilen bekommen (obwohl es ja schon einige Zeit her ist). Ob sich der Aufwand für den "Wert" dieser Meilchen tatsächlich lohnt, mußt Du selbst entscheiden.

    Viel Glück - kürzer ging nicht. :mrgreen:
     
  9. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Grazie für die Antwort-ich werde mal nachforschen (lassen)...
     
  10. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Also in der Tat klappt die Member gets Member Funktion jetzt perfekt.
    2 Tage nach erhalt seiner ersten Meilen (es waren Flugmeilen) habe ich die Gutschrift bekommen.

    Habe mit Service Hotline telefoniert, da nur member bonus auf der Abrechnung stand-vielmehr wäre es doch hilfreich wenn auch der Name des geworbenen auch vermerkt werden würde-der Mitarbeiter von M&M nimmt sich der Sache an und leitet es entsprechend weiter.

    Es wäre gut wenn ihr dies auch mal als konstruktive Kritik bei Eurem nächsten telefonat mit M&M erwähnen könntet vielleciht führt dies dann eher zur Veränderung/Verbesserung.

    so long

    Ouranos
     
  11. cosmicmind

    cosmicmind Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Sorry, das ich hier ein wenig offtopic bin, aber hat vielleicht jemand Lust mich für M&M Programm zu werben ?
    Wenn diese Anfrage hier gegen die Forenregeln verstösst, dann sorry :( aber ich kann leider irgendwie keine PNs schicken.
     
  12. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Na klar, brauche nur Kontaktdaten
     
  13. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wirb dich natrülich gerne. Schick mir bitte gerade eine Email an global-gsm@gmx.de
    Danach bekommst du gleich den passenden Link und die 2000 Bonusmeilen werden bald dir gehören :) (und natürlich auch mir... :)

    Danke...
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    ..ach ja, schreib in die Email noch deinen Vor- und Nachname rein. Den Rest muss du dann erst bei der Anmeldung angeben !!

    Danke.
     
  15. cosmicmind

    cosmicmind Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ok, danke euch beiden.
    Habe bauert angemailt, sorry ref-maniac :(
     
  16. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Kein Problem, mag meine email halt nicht so einfach angeben- geht Dir wahrscheinlich genauso.
     
  17. cosmicmind

    cosmicmind Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  18. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    äh, mal ne Frage? Gibt es jetzt nur noch 1000 Meilen für neue geworbene Mitglieder bei M&M? Ist das schon lange so?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das scheint mit der Online-Stellung der Januar-"Angebote" einhergegangen zu sein.
    Und dazu gibt's jetzt auch noch die Klarstellung der so oft diskutierten Bedingungen:
     

Diese Seite empfehlen