Membership Rewards zu Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von star-fish, 21. Februar 2011.

  1. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,
    leider konnte ich über die Suche nichts finden oder kann sie einfach nicht bedienen. Gibt es aktuell die Möglichkeit Membership Rewards zu Miles & More zu übertragen evtl. auch mit Umweg über ein anderes Punkteprogramm.
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    SPG 3:1 und wenn du 20.000 SPG-Points zu M&M transferierst, dann bekommst du nochmal 5.000 Meilen obendrauf.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Dies ist auch das beste Modell - alternativ kannst Du aber mit MR einen Flug buchen und mit der LH fliegen - dieser Flug generiert dann auch wieder Meilen.

    Beispiel: Du buchst mit MR FRA-GRU in bspw. Q und löhnst dafür 80k MR-Punkte + Steuern und Gebühren. Du kriegst aber dann für den Flug aber dann ca. 13k PM und SM.

    Das zweite System ist aber ein bisschen kniffeliger, da von einigen externen Faktoren abhängig, die Du nicht ganz beeinflussen kannst (zB Buchungsklasse).

    Cheers, hf
     
  4. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Dann verfliege ich die Punkte wohl besser als 3:1 zu tauschen und sammel dabei noch ein paar M&M Points.
     
  5. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    noch charmanter ist es, die MR Punkte zu Thai oder SAS (5:4) bzw noch bis September zu Continental (3:2) zu wandeln. Dann kann man zwar auch "nur" einen Prämienflug buchen und keine Meilen sammeln, aber man bucht direkt in der StarAlliance Fluggesellschaft nach Wunsch. Das Tauschverhältnis ist deutlich besser als 60.000 MR Punkte zu 25.000 Miles&More Meilen, denn hier werden aus 60.000 MR Punkten 48.000 Meilen bzw 40.000 bei Continental.
     

Diese Seite empfehlen