Men´s health- wo gibt es die meisten Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von speckerle, 27. Juli 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, ich möchte gerne die Men´s health abonnieren. Direkt bei M&M ist die Zeitschrift nicht genannt. Bei payback gibt es 1000 Meilen. Wißt ihr noch Alternativen? LG speckerle
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Speckerle ist wieder da :)
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hi Peruaner,
    hast du sonntags nichts anderes zu tun als bei schönem Wetter vor dem Bildschirm zu sitzen :D ?!? Ich gönn mir gerade ne Auszeit vom Haushalt und genieß eine Tasse Kaffee.
    Mein Trip nach L.A. war Dank der vielen Tipps hier sehr erfolgreich. In 3 Wochen geht es mit den Kids nach Fuerteventura (Cluburlaub- nicht gerade meine Sache, aber dafür war ich ja vorher schon weg). Grüße nach Heidelberg speckerle
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich gehe jetzt nach Schriesheim, da ist ein Freundschaftsspiel.

    Handball: 1.Liga Mannschaft gegen TV Schriesheim :)

    Back to Topic :)
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    HI, und ich geh mit meinem Jüngsten zum Bambini-Spiel. viel Spaß in Schriesa. Speckerle
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Da wir gerade so munter beim Off-Topic sind: ich wünschte mein Bauch sähe genau so aus, wie die Waschbrettbräuche der Models auf dem Cover ... :cry: :oops:

     
  7. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo olisch, dann abonniere doch auch die Zeitschrift :p Die Zeitschrift ist ja nicht für mich, ich bevorzuge da eher myself, brigitte etc :wink: Ich möchte Sie an einen lieben Menschen, der anscheinend nicht alleine mit seinem Nicht-Waschbrettbauch ist, verschenken bzw. werben und die Rechnung begleichen. Nur mehr als 1000 Meilen bzw.Punkte habe ich noch nirgends finden können. LG speckerle
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    das doofe dabei ist nur, dass vom Lesen alleine der Waschbrettbauch auch nicht kommt ... ;)
     
  9. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Übers Werbe-/Prämienabo gibts zumindest nen 40 Euro Bestchoice-Gutschein bei Abokosten i.H.v. 41 Euro - also auch ne Alternative statt der Meilen.
     
  10. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Über den Leserservice der DP bekommst du 3500 Pb Punkte für das Abo. Geht 2 Jahre und kostet jeweils 48,60€ :wink:
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Die Cover-Waschbrettbäuche werden natürlich vorher geschminkt. Und mit nur ganz wenigen Pixeln kann man selbst aus Reiner Calmund ein typisches Men´s-Health-Titelbild basteln. Nur so zum Trost ...
     
  12. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Der Waschbrettbauch ist mega-out.
    Heute trägt man Waschmaschinenbauch.
    Mit der Zeit gehen!

    Gruß

    Gaex
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte Waschbärbauch.
    Mist wieder den Trend verpasst :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen