Menzies Lounge Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von munich1978, 13. April 2009.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kurze Frage, welche Menzies Lounge könnt Ihr empfehlen, habe 4 1/2 Std. Aufenthalt in Amsterdam und habe eine Diners Club Karte?
    Danke nochmals für den Hinweis bezüglich expedia.com.au & bestflights.com.au - €150 nach Boston von München :)

    http://www.schiphol.nl/AtSchiphol/Maps.htm

    P.s. - sind wohl keine Top Lounges, wenn man mal so im Forum rumsucht
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Würde einfach die in der Nähe Deines Abfluggates nehmen (eine ist im Schengen- einen im Non-Schengen-Bereich). Sonst hast Du noch zusätzliche Wartezeit. Toll sind beide nicht, aber besser als fürs Heinecken irgendwo 6,00 EUR Zu bezahlen ;)
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Gibt es auch Snacks - Wien gibt es zwei Suppen und Brot mit Aufschnitt
     
  4. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Ich nehme mal an, du bist PP-Kunde. Die beiden PP-Lounges sind ja nebeneinander, kannst ja beide mal testen und dann im www.loungeguide.net kommentieren. Das Personal der rechten Lounge ist etwas netter. Allerdings auch nur einen Hauch. Und falls etwas leer ist, solltest du nicht erwarten, dass es nachgefüllt wird, bis du fliegst...
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    versuch klm crowne lounge. besser als menzies
     
  6. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die Menzis-Lounge (sowie auch die von Servisair) gewinnt sicherlich keinen Blumentopf. Ambiente ist abgewohnter 80er Jahre Stil, das F&B-Angebot ist minimal. Es gibt Softdrinks und einige Alkoholika wie Gin, Vermouth, Bier und Wein (nichts Besonderes dabei). Darüber hinaus kann man sich selbst eine "leckere" Instantsuppe einrühren, ein paar Cracker oder Kartoffelchips verspeisen und (wenn man Glück hat) noch einen Käsehappen erhaschen. Sonstige oder gar warme Speisen sucht man vergeblich. Des Weiteren liegen noch ein paar mehr oder weniger aktuelle Zeitungen herum und den ein oder anderen Fernseher auf dem CNN läuft gibt es auch noch. Alles in allem besser als fürs Bier zu bezahlen, wenn man aber Hunger hat, sollte man lieber ausserhalb der Lounge was suchen.

    Übrigens werden seit November vergangenen Jahres für Diners Club Mitglieder ca. 15 Euro Eintritt verlangt - zumindest war das vorher mit einer Diners Club Karte aus Holland gratis. War schon ein paar Monate nicht mehr dort, kann also sein, dass sich da schon wieder was geändert hat.

    Ansonsten würde ich die KLM Crown Lounge, oder wer Privium Plus Mitglied ist deren Lounge empfehlen...

    Cheers!
     

Diese Seite empfehlen