Mercedes AMG bei Sixt?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Vencos, 14. September 2008.

  1. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man bei Sixt AMG-Modelle (bzw BMW M-Modelle oder Audi RS-Modelle) mieten kann?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Bentley Flying Spur ist schon fein !

    Allerdings in der Tat Mondpreise.
     
  4. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    man kann die Sport/AMG/M/wasauchimmer-Modelle (gerade bei Sixt) schon bekommen; es entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, nach welchem System.

    Die beiden Autos, die ich 2006 bzw. 2007 bekommen hatte, waren im System und im Mietvertrag ganz normal hinterlegt ("Ford Focus 3-Türer", bzw. "BMW 3er Coupe"), auf dem Hof stand dann jedoch der Focus ST und ein M3. Der Focus war sogar über Sixti für 30 EUR mit 250 km gebucht.

    [Vermutung] Die Mietwagenfirmen erhalten für langjährige Treue, den 10000. Neuwagen im Jahr, etc. neben nochmaligen Vergünstigungen die Autos als Sachprämien, wollen sie allerdings nicht ausschreiben, da sie sonst wohl ein paar Kisten mehr brauchen, oder die paar Autos die ganze Zeit quer durch die Republik transferieren dürfen; daher sind sie nicht "fest" buchbar.[/Vermutung]
     
  5. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Vielen Dank schon mal für die Infos. Bei Avis habe ich gesehen, dass man einen Audi RS 4 für 190 Euro pro Tag anmieten kann. Hat jemand vielleicht einen besseren Tarif bzw. was würdet ihr für dieses Auto/Tag zahlen?
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn ich ehrlich bin wuerde ich den Wagen nicht anmieten.

    Das groesste ist ein A6 bei Hertz in den USA und selbst das nur wenn es unbedingt sein muss. In D meist A4 Avant oder C Classe T-Modell.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich schon.
    Hatte jahrelang einen S4, war ganz brauchbar, aber die Zeiten, in denen ich ein eigenes Auto fahre, sind ja längst vorbei.
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist wahrer Luxus! :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, und außerdem günstiger.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Meine Ablehnung war eher auf eine Tagesrate von 190 EUR bezogen... denn da gibt es wahrlich guenstigere Moeglichkeiten einen netten Wagen zu fahren !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja klar, auch ich miete so etwas vielleicht für 190 EUR pro Woche, nicht pro Tag.
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an den Tagespreis für den Rolls Royce Phantom denke: EUR 5000 (ohne Versicherung, 500km frei, Extra-km 10 Euro) :roll:

    Vielleicht für Leute, die sich ihre Cohiba mit 'nem 500er anzünden?
     

Diese Seite empfehlen