Mercure Sunshine Ticket abzugeben (gültig 2012)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flsunny, 8. November 2012.

  1. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Habe noch ein Sunshine-Ticket von Mercure. Würde dieses abgeben (nur Zahlung Porto- und Paypalgebühren. also 1 Euro). Wer es nicht weiß, mit dem Ticket kann man im Internet mit Präferenzcode SUNXX2 bei Mercure ein Doppelzimmer für 75 Euro inkl. Frühstück pro Nacht buchen (max. 2 Nächte). Alos guckt im Internet ob noch ein Zimmer für das Angebot verfügbar ist und dann meldet euch kurz. Das Ticket was ich habe muß beim Check-In abgegeben werden. Also muß ich es zusenden - geht nach Bezahlung sofort in die Post.
     
  2. Tomorrow

    Tomorrow Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wo gib es denn solche Tickets? Und ist das auch auf die teuren Hotels anwendbar oder mit Einschränkungen verbunden?
     
  3. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Verteilt Mercure bei Veranstaltungen - gucke auf der webseite von mercure in deutschland - gebe datum der anreise und ort (in deutschland) ein und bei weiteren auswahlkriterien bei Präferenzcode: SUNXX2 - dann siehst du ob dein hotel zu diesem Zeitpunkt die 75 Euro inkl. Frühstück reinbuchen lässt.
     

Diese Seite empfehlen