Merian Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alexk, 12. Januar 2009.

  1. alexk

    alexk Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    das mit dem Merian Abo verstehe ich nicht, auf der Website von Merian steht weder was von dem Geschenk, noch von den Meilen.
    Gucke oder klicke ich nicht richtig ?

    lg
    Alex
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wahrscheinlich beides...

    Um was geht es bitte genau? Ein wenig Hintergrundinfos und Links wären hilfreich, um den Sachverhalt zu verstehen.

    HTB.
     
  3. alexk

    alexk Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es geht darum bei Abschluss eines Abos die auf der M%&M Seite beschriebenen
    "4.000 Meilen für ein Jahresabonnement für nur 81,50 €. Zusätzlich erhalten Sie die Jubiläumsausgabe "Unsere Erde""
    zu bekommen.
    Davon steht aber auf der Bestellseite unter Merian.de nix und einen anderen Link finde ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen