MERIAN Jahresabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Storno, 18. Juni 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    einfach den Coupon aus der aktuellen Ausgabe hinfaxen; den können die ja wohl schlecht ablehnen....
     
  2. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Wenn man denn die aktuelle Ausgabe gehabt hätte ...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Bestellmöglichkeiten sind ja oben schon gepostet worden -
    es klappt auch, wenn man sich auf die Nr. ME 7/07 24946 beruft
    (das ist die kleine Nummer in der Anzeige; S. 185 rechts unten).
     
  4. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    im neuesten Merian ist wieder ein Bestellcoupon drin, diesmal aber nur 3.500 Meilen. Die Aktion mit den 6.000 Meilen ist jetzt also wohl endgültig vorbei......
     
  5. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Nach mehr als 6 Wochen habe ich mittlerweile eine Bestätigung meines Abos bekommen, mit dem Hinweis dass die Meilen nach Zahlungseingang gutgeschrieben werden. Wieviele Meilen stand nicht dabei, aber ich hatte mich in meiner Bestellmail ausdrücklich auf das 6000-Meilen-Angebot bezogen.
     
  6. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Geht mir genauso, ich hatte aber den Coupon ausgefüllt und gefaxt. Tja mal sehen wieviele Meilen es noch gibt...
     
  7. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Habe gerade meinen Kontostand gecheckt und siehe da, die 6000 Meilen vom Merian sind drauf. Also, die Chancen stehen gut...
     
  8. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Bei mir sind jetzt auch die 6000 Meilen eingetroffen.
     

Diese Seite empfehlen