Mexicana in Business: Welcher Sitz?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von torda, 27. Februar 2008.

  1. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    ich fliege demnächst mit Mexicana MEX-EZE. Maschine ist wohl eine 767. Leider konnte ich keine Sitzpläne im Web finden. Hat jemand Tipps für gute (oder Warnungen vor weniger guten) Sitze in Business Class?

    Danke!

    torda
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    meine Erfahrung in BIZ mit der Mexicana hat gezeigt, das die Sitzreihen sehr eng zusammen liegen. Meine Empfehlung ist daher die erste Reihe, mit dem Nachteil, das man die Beine nicht gut ausstrecken kann wenn man etwas grösser ist. Werde mal versuchen einen Sitzplan morgen im Büro der Mexicana zu ergattern und melde mich dann nochmal.

    Was auf jeden Fall sehr gut ist: der Service. Klasse Essen, "echter" Champagner und nette Crew.

    Bis bald

    Juergen
     
  3. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Jürgen,
    danke! Ich bin nicht so groß, nur etwa 1,73, insofern werd ich's mal mit der ersten Reihe versuchen!

    torda
     

Diese Seite empfehlen