Mexico, 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von cgn_frank, 31. März 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hola :wink:

    Verbinge den Jahrewechsel auf der baja california und suche ein nettes "wellnesslastiges" Strandhotel, was könnt Ihr empfehlen?

    Andere Frage, wir wollen mit dem "Chepe" den Kupfercanyon befahren, ist es besser "bergauf" oder "bergab" zu fahren???

    muchas gracias 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mexiko macht Würmer im popo.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    das mit den Würmern stimmt nur bedingt...kommt immer ein bisschen drauf an, wo man seine Mahlzeiten einnimmt, kann Dir in DEutschland und Europa auch passieren.

    Die Anfrage kommt mit bekannt vor.....bitte wo in Baja California, gehe mal von BC SUR aus, Richtung La Paz und Los Cabos, oder ? Kannst Du bitte nochmals genauere Angaben machen wie gemütlich es werden soll, davon hängt auch der Preis ab. Worauf kommt es Euch besonders an, Spa, Erholung, Wellness, schönen Strand, hübsche Mädels etc.

    Kann bestimmt weiterhelfen......

    Saludos,

    Jürgen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Falls es noch interessiert, bergab ist besser. Denk dran das der Zug deutlich laenger braucht als im Plan steht und richte dich darauf ein das es spaetestens 2 Stunden nach Einbruch der Dunkelheit anfaengt zu nerven. Die offizielle Fahrzeit liegt bei ca. 14 Stunden es koennen jedoch locker 18 Stunden werden.
     

Diese Seite empfehlen