Mexico City Airport

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Guest, 3. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mal ne Frage:

    Hat jemand schon mal am oder in der Nähe vom Mexico City Airport übernachtet?

    Was ist zu empfehlen? Werde in Kürze mal eine Nacht da verbringen müssen und möchte lange Taxifahrten durch diese Riesenstadt dringend vermeiden..

    Wer kann helfen?

    Der Wellensittich
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Das "Gran Melia Mexico Reforma" in Col.Tabucalera ca.10-20min. (Verkehr!), hat einen eigenen Shuttle-Bus zum Airport und das "Marquis Reforma Spa Hotel" ca. 20-25min.

    gruß insel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wow!! Dank dir schon mal recht herzlich, insel!

    Werde beide Optionen nächste Woche mal abchecken, bin echt glücklich, mal einen Anhaltspunkt zu haben...

    Der Wellensittich
     
  4. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Mexico Airport

    Ich finde es trist, da draußen am Airport. Man kann da keinen Fuß vor die Hoteltür setzen. Dann lieber mit Taxi die paar Minuten in Innenstadt. Gran Melia Mexico Reforma ist top. Modern. Camino Real ist alt, aber mit Flair.
    Essentipp: Sanborns Azulejos in Altstadt. Kennt jeder Mexikaner.
    Jack Mullins
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dank dir für den Tip!!

    Werd bald die Gelegenheit haben, es zu testen...und dann mal berichten...

    LG vom Wellensittich
     
  6. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    ...gab ja leider keinen bericht mehr von wellensittich....

    ...hat jemand aktuelle tipps zu einem hotel in airportnähe?

    vielen dank
    4f4
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Grrrr.... Ich hatte mich schon "gefreut" was vom Sittich zu lesen...
     

Diese Seite empfehlen