Miami – London Hin-&Rückflug für 281€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wundermann, 7. September 2011.

  1. wundermann

    wundermann Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    ...Klingt net schlecht !
     
  3. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen