Mietauto von New York nach Mexico

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von A381, 20. Mai 2008.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hallo,

    ich bräuchte für 3 Wochen ein Mietauto auf der Strecke von New York nach Mexico (Monterrey). Leider bekomme ich bei allen Anbietern (Sixt, Avis....) eine Fehlermeldung bei der Suche bzw. die Info, dass das leider nicht möglich ist.

    Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen ? Was würde den der Rücktransfer des Autos kosten ??

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Gefahr, dass der Wagen nicht mehr zurück geführt werden kann (Diebstahl), ergibt halt keine Vermietung. Gleiche gibt es in Europa auch.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Stimmt. Miete also NY-Bundesgrenze und dann auf mexikanischer Seite einen weiteren Wagen bis zu Deinem Zielort
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung wie wichtig es ist, die komplette Strecke mit dem Auto zu fahren. Sofern es "nur" um Sightseeing geht würde ich NYC bis Texas (San Antonio) selbst fahren, Einwegmiete bezahlen (ca. 500$) und dann schauen wie ich die letzten "paar" Meilen nach Monterrey komme.
     

Diese Seite empfehlen