Mietwagen Buchung über Makler - Upgrade

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 21. Oktober 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wie verhält es sich mit Upgrade Vouchern eines Autovermieters, wenn ich das Auto über einen Makler buche und nicht direkt.

    Beispiel:
    Gebuchte Klasse bei autoeurope ist CLMR - Firma ist Europcar
    Double Upgrade Voucher - vorhanden

    a) Buche ich den CLMR mit der Bemerkung das ein Double Upgrade Voucher vorhanden ist? Geld wird ja vom Makler eingezogen, eine Verhandlung am Schalter ist das ja dann nicht mehr sinnvoll,oder?

    b) Buche ich die entsprechende höhere Klasse mit der Bemerkung Double Upgrade Voucher? Und die wird nachher wieder erstattet?

    c) Funktioniert die Einlösung von Upgrade Vouchern grundsätzlich über die Makler?

    Für Tipps wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen