hallo ich habe am 1. Feb. 2012 einen mietwagen bei der firma "DOLLAR RENT A CAR" gebucht.... premium navi paket.....(Flughafen Los Angeles) wie ich leider feststellen bzw. lesen musste, ist das eine sehr schlechte firma mit miesen geschäftspraktiken. was meinen sie??? bin ehrlich gesagt verunsichert..... :| :|
Hallo mariacobretti, ich habe schon einige Male Mietwagen über Dollar in Florida gemietet. Bisher gab es nie Probleme- verlang´ einfach den Mietvertrag neben der Englischen Version auch auf Deutsch und lass´ dich vor Ort nicht auf weitere Versicherungen ein. Diese sind bei den meisten Angeboten Deutscher Reiseveranstalter bereits inkludiert. Achte darauf, Schäden am Auto vor Ort zu melden und diese bescheinigen zu lassen. Dir eine gute Reise- Viele Grüße
hallo sportwagen, vielen dank für deine beruhigende antwort... danke und verschneite grüße aus kitzbühel....
Wenn du jetzt in Kitzbühel bist, schaffst du es eh nicht mehr rechtzeitig zur Abholung deines Wagens in LAX. :mrgreen:
Warum erstaunt? So unbekannt ist Kitzbühel ja auch nicht? "By the way": Zum Skifahren würde ich nicht nach Kitzbühel fahren. Die Streif ist nichts für mich und die anderen Pisten finde ich landschaftlich im Vergleich zu anderen Skigebieten der Alpen nicht überragend. Aber es wird halt gesellschaftlich von einem verlangt, dort von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen. Hat der "Kaiser" letztens den Ort mit seinem dummen Karpfenessen in der Tenne wieder den Ort verstopft? Dir weiterhin viel Spaß in den Bergen!
1.) stimmt mit der gesellschaft... 2.) ja hat er.... aber schlimmer wirds mit der blöden "weißwurscht-party" im stanglwirt sind für ein paar tage im "weissen rössl" spa bereich....freu hahnenkamm rennen mit "arnie", geheimtipp... mfg :wink:
Nein, das ist kein "Geheimtipp". Das "spare ich mir" mal, auch wenn ich für Abfahr&Slalom Logentickets angeboten bekommen habe. Wenn ich nur den Sonderzug aus München ankommen sehe, wird mir das schon zuviel... :mrgreen: