mietwagen florida

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von stefanm, 10. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das kommt ganz auf den Vermieter, den Vermietort und natürlich die Art des Vertrages an. Wobei "Haftpflicht enthalten" dann zB bedeutet, dass du bis maximal 20.000 Dollar versichert bist.
     
  2. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    sorry, erst vorhin gesehen....war aber gut so, denn ich habe jetzt nochmal nachgefragt und es ist tatsächlich keine haftpflicht enthalten. da hatte ich ja in den letzten jahren ziemlich mit dem familienvermögen der nächsten generationen gespielt :shock:
    man müsste wohl dann die SLI sicherheitshalber immer dazu buchen, was den preisvorteil doch deutlich relativiert.

    bestes aktuelles angebot für eine woche convertible inkl aller versicherungen habe ich von hertz zu 245€ .......hat jemand vielleicht noch was günstigeres?
    thx
    4f4
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nö, auch nix besseres gefunden .. und, bei 10 tagen gesamt-aufenthalt wirds dann entsprechend teurer. wahrscheinlich nehmen wir jetzt eine woche convertible und für die letzten 3 tage dann noch die kleinste klasse - das sind dann vorauss. eh nur noch ca. 150miles.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe jetzt über meine presse-konditionen bei holidayautos eine midrange-class gebucht - für 10 tage all in 270 eur. blöd war, dass bei expedia leider keine one-way von mco nach mia möglich war, sonst wären sie die günstigsten gewesen. convertible war nirgends für unter 450 eur zu haben... :-(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei Hertz bekommt man in MCO nen Ford Edge für 271 Dollar plus Tax die Woche.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, aber wenn, dann ohne haftpflicht-versicherung - und, da ich ja leider nur lh sec cc und mc gold habe, aber keine amex platin, übernimmt die leider niemand. d. h. also noch mal ca. 10 eur pro tag extra ..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Florida hat ja gesetzliche Haftpflicht, oder nicht?
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mein lieber, das habe ich schon mehrfach gefragt, aber, NIEMAND hat mir ne konkrete antwort darauf gegeben ... :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das steht ja in den Hertz Mietbedingungen. Muss man halt draufklicken und nachlesen, wenn es von Bedeutung ist ;)

    Hertz zeigt mir eine Einwegmiete MCO-MIA für nen Ford Mustang Cabrio für 267 EUR pro Woche an, inkl. sämtlicher Gebühren, Steuern und Versicherungen, die sich ein deutsches Hirn ausdenken kann. Mit Sat-Radio.
    So schwer ist das doch nicht, ich hab dafür jetzt keine 5 Minuten gesucht, und sogar brav Wohnort Deutschland eigegeben.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mit bestimmtem code? über welche seite? bei mir kostet der hyundai accent schon 281 eur vom 9.-22. jan
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hertz.com

    Kein Code, nur Amex Cent. CDP, ohne alles.
    Habe 17.-24. Jan. gecheckt, aber das ist ja egal, die Rate ist immer gleich im Januar, sofern das Auto verfügbar ist.

    9.-22. Januar geht aber auch, da zahlstu halt 2 Wochenraten. Ich würde dann ein paar Tage dranhängen, kostet ja nicht mehr.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber mit amex cent - klar, dass da die entsprechenden rabatte dahinter liegen .. und, noch mal ich miete nicht für eine woche oder 10 tage, wie genannt, sondern sogar für 12 tage ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja eben, also 2 Wochenraten.
    Ich kann ja nix dafür, dass du suboptimal reist und keine zwei vollen Wochen mietest.
    12 Tage kostet ja immer mehr in der Relation.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    weils u. a. mit den flügen nicht anders ging? :wink:

    also, dann ist ja mein kurs dann doch ganz gut - sagte ich ja. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Du hast ja kein Convertible.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und bin dafür aber auch weit mehr als 200 eur günstiger :)

    (soll übrigens am wochenende auch regnen in florida)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Florida ohne Cabrio! :shock:
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, ich habe vor, mehr draussen zu sein als im auto zu sitzen - so wie ich auch versuche,mein leben nur soweit im flieger zu sein, wie es notwendig ist, von a nach b zu kommen - bei dem ein oder anderen hier scheint das anders zu sein (bei z. b. 20k meilen in einer woche oder so) :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Deshalb auch das RTW ex SGN. :p
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lies mal dort meine antwort, dann wirds dir vielleicht klarer :)
     

Diese Seite empfehlen