mietwagen florida

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von stefanm, 10. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sonnenklar.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Flugsucht ist behandelbar. ;)
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    genau; nur wegen 200,00 eur mehr. :|
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das nennt man wohl am falschen Ende sparen, andererseits soll es dort gerade erst noch gefrostet haben. :shock:
    Heute aber wieder 27 Grad.
     
  6. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Wir fahren nächstes Jahr auch durch Florida, allerdings auch ohne Cabrio. Ist schade, aber ein Cabrio ist wohl nur mit recht wenig Gepäck sinnvoll.
    Zudem kriegt man bei vielen Autovermietern kein Cabrio mit Navi gebucht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Navi würde ich auch nicht buchen, viel zu teuer. Außer es ist serienmäßig drin, wie bei der Hertz Prestige Collection und in der Corvette.
    Wenig Gepäck ist bei Reisen äußerst sinnvoll. Man schleppt wenig und lernt Selbstbeschränkung. Insbesondere begrenzt es auch den Kaufrausch in der Mall, das dadurch gesparte Geld reicht für einen weiteren Monat Cabrio.
     
  8. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Es ist teuer, das stimmt. Wobei es bei Buchung über einen Reiseveranstalter im Paket noch geht. Zudem möchte ich nicht ohne Navi durch Florida fahren, da ich mich nirgendwo im Entferntesten auskenne.
    Gut aber zu wissen, dass es in der Prestige Collection und der Corvette serienmäßig drin ist!

    Wenig Gepäck ist sinnvoll, bei einer USA-Reise sind es bei uns dennoch immer zwei große Koffer und zusätzlich Handgepäck. Ich denke aber, selbst mit zwei kleinen Koffern wird's in einem Cabrio eng. Deswegen halt leider nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Es ist quasi unmöglich, sich in Amerika zu verfahren.
    Ansosten iPhone kaufen, da ist Navi drin. Weltweit. Immer aktuell. Demnächst auch mit GPS.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    da gebe sogar ich dir mal ausnahmsweise recht - völlig unnötig, navi zu nehmen ... und das sagt einer, der in dt. AUSSCHLIESSLICH mit navi mietet :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    In Deutschland verfahre ich mich ja schon im Parkhaus.
    Zum Glück hatte ich hier noch nie einen Mietwagen, der nicht schon serienmäßig über Navi verfügte.
     
  12. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ich mag nicht Karten lesen, deswegen dann doch lieber mit Navi... :)
     

Diese Seite empfehlen