Mietwagen in Namibia

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von halk, 7. Dezember 2010.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Tipp für die Anmietung eines Mietwagens (SUV) in Namibia. Auch unter dem Gesichtspunkt der Versicherung / Haftungsausschluss ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    1. Danke, das hatte ich auch schon gemerkt.
    2. Aber: die Tipps dort waren dann auch nicht so gut, wie die von "meinem" Reisebüro.
     
  4. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Und, was hat das mit "Amex, Visa, Mastercard" zu tun? Doch nicht, dass Du mit einer davon zahlen willst, oder?
     

Diese Seite empfehlen