Mietwagen in NZ

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von skli, 23. November 2010.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hallo,

    will im Feb für 4 Wochen ein MW von CHC bis AKL buchen....

    Kann jemand einen Anbieter empfehelen?`

    Das beste Angebot habe ich über economycarrentals, 460 € - 560 €, je nach größe. Welcher anbieter dahintersteckt, sieht man jedoch erst nach dem bucehn. Zur not kann man aber auch für 2 € wieder stornieren... Daher kein Risiko...

    Danke
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ich kann Dir nur von jucy und anderen low-cost-anbietern abraten, was dir da Untern vernmietet wird ist ohne Worte. wir hatten über Meiers bei jucy gebucht und uns im anschluss beschwert, Meiers Antwort (sinngemäß) dieser wagen hätte nicht vermietet werden dürfen 100% refund....
     
  3. nzfan

    nzfan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich hatte diesen Sommer einen 4-WD von juicy ,der schon 171 Tkm auf dem Buckel hatte und dementsprechend aussah bzw. gefahren ist . Die Mietwagen , die ich dort auf dem Hof in CHC gesehen habe , schienen alle schon älter zu sein . Ich würde lieber zu apex o.ä. gehen , wird aber whschl etwas teurer . Und nicht vergessen , die Versicherungsbedingungen genauestens zu studieren . Viel Spass in einem der schönsten Länder
     
  4. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Habe schon mehrfach bei APEX ein Auto gemietet.
    Link: www.apexrentals.co.nz
    Die 'Economy' Autos sind etwas älter (2002 - 2005), aber gut in Schuß.
    Anmietung / Abgabe ohne Probleme.
    Die Stationen sind etwas außerhalb des Flughafens,
    Pickup war innerhalb von wenigen Minuten da.

    Habe gerade mal geschaut - ein 'Economy Sedan Automatic' kostet für Deinen Zeitraum 45 NZD / Tag.
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    Vielen Dank für die Antworten....

    Ok, denke das Angebot von 850 NZD für 27 Tage (32 NZD pro Tag, VK mit 0 € SB, 1 Zusatzfahrer) ist gar nicht schlecht, finde im Netz nichts günstigeres.

    Ich erfahre den tats. örtlichen Vermieter ja nach der Buchung. Sollte es ein "nicht emfpohlener Vermieter" sein, stornier ich einfach (kostet 2 €). Werde wohl am WE buchen, wenn die exakten Daten feststehen....


    Melde mich wieder....
     

Diese Seite empfehlen