Mietwagen Miami 23.10. - 14.11.

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von poppes, 12. Januar 2011.

  1. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    bestimmt kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen für die USA suchen.

    Für o.g. Zeitraum habe ich bei Hertz für einen Fullsize Wagen ab/an Miami für 548,44 Euro gefunden. Mit dem Code der Centurion Card könnte der Preis auf 461,85 gedrückt werden.

    1.) Wird bei der Abholung die Centurion Card verlangt? Wie sind hier die Erfahrungen?

    2.) kennt jemand einen besseren Code bzw. einen besseren Preis egal bei welcher Autovermietung? Die Bedingungen müssen lediglich gleich sein, mit den entsprechenden Versicherung.

    Letztendlich ist es egal ob ich den Wagen von Alamo, Sixt, National usw. erhalten.

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen