Mietwagen ohne Einweggebühr LAS->DEN

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Alex_B, 25. Juni 2009.

  1. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob man einen Mietwagen für die o.g. Strecke ohne Einweggebühr bekommt? Bzw. bei welcher Firma?
    Alle die ich bis jetzt durchhabe (Alamo, National, AVIS) verlangen 300$, selbst bei Pauschalveranstaltern (FTI) habe ich noch nichts ohne Einweggebühr gesehen.

    Danke im voraus & Gruß

    Alex
     
  2. VanStrummer

    VanStrummer Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hey

    bin da selber auf der Suche. Und habe noch nichts gefunden. Sei mit Deinen 300 USD zufrieden. Hab derzeit ne Drop Charge von 500 USD. Finde das heftig.
     
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Habe jetzt bei www.mietwagen-usa.de entdeckt, dass die von CA nach CO Einwegmieten ohne Gebühr anbieten. Und da LAX ja nicht "sooo weit" von Vegas entfernt ist, werde ich mal schauen ob ich das so gebacken bekomme.
     
  4. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Es ist zwar nicht deine Route dabei, aber vielleicht hat sich da schon was geändert. Denn ich habe im März von CO nach CA für Oktober gebucht.

    Es werden keine Einwegmieten für folgende Strecken bei Alamo berechnet, gebucht über FTI verlangt.

    Gilt für folgende Strecken:

    - innerhalb Kaliforniens
    - innerhalb Floridas
    - Hawaii
    - zwischen Kalifornien und Nevada
    - zwischen Kalifornien und Colorado
    - zwischen Kalifornien und Washington State
    - zwischen Arizona und Nevada
    - zwischen Kalifornien und Arizona
    - sowie zwischen Georgia und Florida.

    Steht zwar nicht im Katalog, soll aber laut FTI in der 2 Auflage drinnen stehen.
     
  5. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank! Auch wenn LAS-DEN nicht dabei ist, ein Schwenk nach LAX ist ja kaum der Rede wert. Laut maps.google sind das ja "nur" 5h Fahrt. Für 300 Dollar weniger nimmt man das gerne in Kauf.
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    wie imer :

    bei billiger-mietwagen.de bist gut aufgehoben, keine Einwegmieten
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0

    ....kostet "nur" 199 $
     

Diese Seite empfehlen