Mietwagen USA für LH Credit Card

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von piperpilot, 18. April 2009.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt jemand von euch einen Anbieter / Ratecode, mit dem man in USA die Vorteile der LH Miles+More Credit Card (mit Businesspaket) ausspielen kann, sprich:

    -Rate in USD oder EUR, egal
    -Rate inkl. Haftpflicht/Liability, ist in USA ja nicht immer so
    -Rate ohne LDW

    Hab schon einige Mietwagenfirmen abgesurft, finde aber immer nur teure Raten inkl. LDW (was dann eine Überversicherung darstellt) oder günstige Raten, bei denen dann im Kleingedruckten eine Liability von schlappen 30USD pro Tag dazu kommt, was das ganze wieder extrem teuer macht.

    Oder gibts den gesuchten Tarif gar nicht, und man bucht am besten doch über den TUI Katalog?
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    wenn du als wohnort deutschland angibst, sind alle raten immer mit haftpflicht und vollkasko... habe noch keinen anbieter gesehen, wo das anders wäre. wenn du als "us büger" mietest hast du das problem, dass du keine haftpflicht hast, die musst du dann dazu buchen, wie du es schon erwähnt hast.

    finde aber die raten von avis meist sehr gut mit der avis awd nummer... ansonsten www.billiger-mietwagen.de hat auch recht attraktive raten und dann auch meist mit der ersten tankfüllung inkludiert und anderen etxras....
     

Diese Seite empfehlen