Mietwagen USA unter 25 Jahre

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von idrac, 15. Mai 2009.

  1. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Da ich gerade auf der Suche nach Mietwagen in den USA bin, frage ich mich, ob ihr für einen 23 Jahre alten Fahrer ein besseres Angebot als das Premium unter 25 Package von Holidayautos bzw www.1a-auto.de/underage25_s.htm findet.

    Konkret suche ich 2-3 Tage einen Wagen in BOS (49 EUR pro über Holidayautos, da der Tank dabei ist, wäre es ja fast am cleversten jeden Tag einen neuen Wagen zu holen ;) ) 4.-6./7. Juni

    und einen Tag in DTW. Kreditkarte mit Vollkasko hab ich leider (noch) keine und wird sich vorher auch nicht mehr ausgehen.

    Jedenfalls danke!
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Welche Kategorie solls denn werden? Buche immer das Alamo Super-Inkl Spezial u25 bei Alamo über drivefti.de da sind alle Fahrer unter 25 inkl. Fängt bei 43euro pro Tag an. Empfehle dabei die Kategorie Equinox für 46euro pro tag. Der Wagen war bei mir noch nie verfügbar bei 4 Anmietungen und habe dann immer einen Midsize bzw Fullsize SUV bekommen.

    Theoretisch könntest du dir jeden Tag nen neuen Wagen holen wenn du es schaffst ne komplette Tankfüllung an einem Tag zu verfahren...

    Einen Tank haben übrigens alle Wagen inklusive... ;-)
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Hier gibts einen ähnlichen Thread guck dich da mal um.
     
  4. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    die vermitteln ja aber nur für drivefti und sind deswegen paar euro teurer..jedenfalls beim alamo tarif
     
  6. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke Benny, wird wohl wirklich DriveFTI werden. LG
     

Diese Seite empfehlen