Mietwagen Vergünstigungen über LH CC Gold Business

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von goodfella, 24. Juni 2011.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am recherchieren für einen Mietwagen in den USA. Wir wollen eine 3 wöchige Rundfahrt mit Start in Seattle machen. Als Endpunkt kamen Las Vegas, Los Angeles und Denver in Frage. Um die Einwegmiete zu sparen viel die Wahl auf LA, dort fällt bei Alamo keine Einwegmiete an.
    Nun habe ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt den Mietpreis zu reduzieren, da bei der LH CC eine Mietwagen Vollkasko enthalten ist. Nun habe ich bei http://www.usareisen.de auch die Möglichkeit einen sogenannten Spar Tarif zu buchen, da erscheint dann ein Hinweis das man dies nur tun sollte wenn man eine goldene CC besitzt, weil die Mietwagen Zusatzhaftpflichtversicherung damit wegfällt.

    Nun brauche ich dich Hilfe der Mietwagen/Kreditkarten Spezialisten unter Euch:
    Mit der LH CC habe ich ja die Mietwagen Vollkasko, aber wie sieht es mit Zusatzhaftpflichtversicherung mit entsprechender Deckungssumme aus, ist die auch enthalten? Und falls nicht bei welcher Kreditkarte wäre die enthalten?

    Gibt es andere Anbieter/Möglichkeiten um die Vollkasko der CC auszunutzen und dadurch den Mietpreis zu reduzieren?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Bluelady

    Bluelady Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Bei der Amex Platin ist Vollkasko auf jeden Fall drin, evtl. auch schon bei der Gold (die gibt es nämlich glaube ich für 1 Jahr kostenlos). Schau doch mal nach.

    LG
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du solltest mal einen Blick in die Programmbeschreibung werfen, dann würdest Du feststellen, dass die maximale Versicherungssumme 75.000 € pro Fahrzeug und Schadenfall beträgt. Das ist nicht wirklich viel. Damit würde ich mich persönlich nicht auf die Straße trauen.

    Ich kann dir folgenden Anbieter für die USA empfehlen. http://www.amerika-mietwagen.de/alamo/mietwagen-anfrage/index.html. Ist ein Dertour-Büro vom ADAC und unser Angebot schlug alle bekannten Online-Anbieter in Preis und Umfang, allerdings auf Florida bezogen.

    Einfach mal das Formular ausfüllen und ein unverbindliches Angebot einholen.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du solltest mal einen Blick in die Programmbeschreibung werfen, dann würdest Du feststellen, dass es sich um eine Vollkaskoversicherung und nicht um eine Haftpflichtversicherung handelt, so dass man diese getrost nutzen kann um Schaeden am eigenen Fahrzeug zu versichern. Allerdings ging es hier ja nicht um diese Frahe.
    S
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Stimmt, habe das mit "pro Fahrzeug und Schadensfall" falsch interpretiert. Ändert aber nichts an meiner Empfehlung.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Umschreibung der "Hausfrauen" für groben Unfug. :mrgreen:
     
  7. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Mir ist bekannt das die LH CC eine Vollkasko mit TEUR 75 hat was ja schon mal gut ist.
    aber welchen Anbieter gibt es bei dem sich dieser Punkt in barem Geld niederschlägt, weil ich z.B. Einen Tarif ohne VK buchen kann?

    Oder wie sieht es mit einer erweiterten Haftpflicht aus, so dass die deckungssumme auf mind 1 Mio € erhöht wird?
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Siehe meinen Link. Dort kannst Du auch anrufen und dein Problem schildern.
     

Diese Seite empfehlen