Mietwagen Versicherung

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von buddes, 9. Juni 2009.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir hatten ein Wochenende in den UK gebucht. Natürlich ohne zusätzliche Reifenversicherung... Was soll man auch damit...
    Jetzt weiß ich es. Nachdem wir 5 Stunden vor Rückflug plötzlich 2 platten nach einem Schlagloch hatten, ging uns doch ein wenig die Pumpe..
    Geschafft haben wir unseren Flieger zum Glück noch, nur wir mußten die beiden Reifen für umg. 300 Euro selber zahlen.
    Kennt jemand eine Versicherung in Deutschland die diesen Schaden vielleicht abbildet?

    Freue ich auf eure Antworten

    Sascha
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Alte Leipziger Versicherung.
    Enthalten in der MLP Platinum für 180,- p.a.
    Keine Ahnung obs die auch einzeln gibt.
    Es ist praktisch alles versichert außer Offroad fahren.
    Zusatzhaftpflicht, Kasko, Teilkasko ... Selbstbeteiligung 0,00 !
     
  3. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Weiß ich nicht so ganz.
    Wenn du außer an den Reifen keine weiteren Schäden hast, decken dir viele Versicherer
    den Reifenschaden nicht über die Kasko ab. also genau die Bedingungen vorher lesen.
     

Diese Seite empfehlen